März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule29, 15. SSW am 22.09.2010, 13:21 Uhr

Zurück vom Ärztemarathon :-/

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte ja heute früh auch VU. Der Tag fing schon sch... an, bin aufgewacht und hatte schon Drehschwindel. Schwindel hatte ich ja die letzten Tage öfters morgens, auch so dass ich umgekippt bin. Heute morgen wars wieder besonders heftig. Bei der FÄ hab ich dann auch bis zur Untersuchung auf ner Liege gelegen. Meine FÄ kann sich nicht erklären wieso und hat mich zum Internisten im gleichen Haus überwisen. Da war ich dann auch direkt und der hat mich komplett auf den Kopf gestellt. So war ich jetzt geschlagene 5!!! Stunden bei Ärzten unterwegs, aber ohne richtiges Ergebnis. Hab jetzt nen Langzeit-Blutdruck und ein Langzeit-EKG um. Glaub aber nicht, dass da irgendwas bei rum kommt...

Naja, gute Nachricht, Krümelchen gehts gut, hat faul geschlafen mit Hand hinter dem Kopf. Misst von Kopf bis Popo jetzt knapp 9 cm und der Dickschädel misst 31 mm. Also genau zeitgerecht entwickelt. Ich fand allerdings, dass ich verdammt wenig Fruchtwasser hab. Darauf angesprochen meinte meine Ärztin: "Jaa...das sieht jetzt schon so aus...muss aber nicht sein, könnte auch an der Perspektive liegen! Da würd ich jetzt nichts machen!" Wird echt Zeit für nen neuen FA!!!

Ach ja, Outing gibts noch keins, aber das hatte ich auch nicht erwartet.

So, genug gejammert, draußen ist schönes Wetter und mein Schwindel ist weg und ich bin nachher auf nen Geburtstag eingeladen von meiner Kommilitonin *freu*

LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Ärztemarathon :-/

Antwort von bärenmama1981, 17. SSW am 22.09.2010, 14:07 Uhr

fein dass soweit alles oki ist, mit dem Fruchtwasser - hm warts ab FA kann da schon Recht haben.

und mit dem LZ-EKG find ich ganz gut so bist du wenigstens da auf der sicheren Seite.

so und nun viel Spaß beim Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Ärztemarathon :-/

Antwort von Biene101414, 14. SSW am 22.09.2010, 19:02 Uhr

Hallo!

Frag mal deinen Frauenarzt ob der Schwindel, von deinen Gleichgewichtsorgan kommen kann, bei mir war es damals so und mit mir 2 weitere Schwangere die alle nacheinander im KH lagen.

lg maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.