März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse, 7. SSW am 12.07.2012, 11:48 Uhr

Zurück vom Arzttermin

Hallo zusammen,

hatte heute morgen ja meinen ersten Termin, laut Rechner hier bin ich heute 6+0.
Das hat auch die Ärztin gesagt, Ende 6. SSW.
Im Ultraschall konnte man die Fruchthöhle sehen, 1,17 cm groß mit Dottersack und klein schon den Embyo mit Herzschlag.
Laut meiner Ärztin alles zeitgerecht und in Ordnung.
Mutterpass habe ich bekommen, Blutabnahme, Wiegen und das ganze andere Prozedere.
In vier Wochen habe ich ganz normal meinen nächsten Vorsorgetermin.

Da bin ich mal gespannt, wie sich bis dahin alles entwickelt hat. Vier Wochen können ganz schön laaaaaaang sein. Man ist ja auch total neugierig und aufgeregt. Aber dann müsste man ja schon ein großes "Gummibärchen"sehen.

LG Bianca

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Arzttermin

Antwort von HeidiundPeter2, 7. SSW am 12.07.2012, 11:53 Uhr

Ach das freut mich zu hören das alles ok ist!
Ich muss noch bis nächsten Mittwoch warten. Zähle schon die Tage

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzttermin

Antwort von Bjanna am 12.07.2012, 12:30 Uhr

Oh wie schön!! Toll, dass man sogar schon Herzschlag sehen kann. Ich muss mich bis zu meinem Termin noch ganze VIER Stunden lang gedulden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, nun war ich auch beim FA!

Antwort von Bjanna am 12.07.2012, 19:44 Uhr

Mein dummes Gefühl von gestern hat mich getäuscht! Ein knapp 4mm langer Embryo ware schon zu sehen, und Herzschlag war auch da! Eigentlich zu groß für den errechneten Termin. Erst dachte die FÄ das ich schon eine Woche weiter wäre, war sich dann aber doch nicht sicher - ich soll in 10 Tagen wieder kommen, ectl. wird das Datum korrigiert. Na, ich bin gespannt und erleichtert!

Noch mehr gute Nachrichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.