Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankita, 21. SSW am 03.02.2011, 17:43 Uhr

Zurück vom Baby-TV mit Outing :-)

Hallo in die Runde,

auch wir sind zurück vom 2. Screening. Zum Glück mussten wir heute, wo mein Freund und unsere Lütte mit waren, nicht lange warten. Ich musste erstmal auf die Waage (mittlerweile sind 5 Kilo mehr drauf) und dann wurde mir wieder mal Blut für den Hb-Wert abgezapft. Im Urin hatte ich heute Zucker drin, die Ärztin meinte aber, das muss erstmal nix heißen und in 4 Woche ist ja eh' Zuckerbelastungstest.
So, und dann wurde ausgiebig geschallt. 20 Minuten hat sie den Bauchbewohner ordentlich durchgecheckt. Im Köpfchen alles i.O. (haben eine tolle 3D-Aufnahme vom Gesicht gesehen - total süß), beide Nieren angelegt, im Herz alle Kammern vorhanden und alles dicht. Arme mit Händen, Beine mit Füßchen alles vollständig.
Uuuuuuuuund dann sah man ein kleines Schwänzchen und das dazugehörige Säckchen. Also wird sich im Juni zu unserer Prinzessin noch ein Stammhalter dazugesellen. Wir freuen uns riesig, dass Papa offensichtlich beides kann und sich unser Wunsch nach einem gemischten Doppel erfüllt.
Und ich muss sagen, seit heute liebe ich meinen Freund noch ein bisschen mehr, denn hat ein großes Opfer gebracht: er hat auf seine Überraschung, was das Geschlecht an geht, verzichtet zugunsten einer vereinfachten Namensfindung. Momentan stecken wir da nämlich ganz schön fest und so muss man wenigstens nur noch in eine Richtung suchen.
Was Länge und Gewicht angeht, hat sie keine konkreten Aussagen gemacht, zumindest kann ich anhand der Femurlänge ausrechnen, dass der Zwerg so um die 24 cm lang sein dürfte.
Liegen tut das Würmchen noch falsch herum, aber das hatte ich in der ersten SS auch so, beim 3. Screening hatte die Madame damals dann Schädellage. Laut Aussage meiner Ärztin hat er noch viel Platz zum Turnen.
Zumindest liegt die Plazenta an der Hinterwand, so kann es auch bleiben.

So, da wisst ihr jetzt erstmal bescheid, dass unser Organscreening super gelaufen ist.
Hoffe der Rest von euch, bei dem die Feindiagnostik noch aussteht, hat dann auch so tolle Ergebnisse.

LG von Bianca, die jetzt endlich mal ein bisschen hellblau shoppen gehen kann.

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom Baby-TV mit Outing :-)

Antwort von Mary196, 22. SSW am 03.02.2011, 18:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Langsam überwiegen die Buben wieder

Viel Spaß beim Shoppen, ich habe mir gestern auch schon ein paar hellblaue Strampler gekauft

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Baby-TV mit Outing :-)

Antwort von Chrissytin, 23. SSW am 03.02.2011, 18:43 Uhr

Glückwunsch zum stammhalter :)
freut mich das alles io is und du nen schönen termin hattest

lg chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Baby-TV mit Outing :-)

Antwort von daisy am 03.02.2011, 21:35 Uhr

Glückwunsch zum Jungen
und natürlich das alles in Ordnung ist.
LG daisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Baby-TV mit Outing :-)

Antwort von schima, 23. SSW am 03.02.2011, 21:55 Uhr

Ein rundum gelungener Termin und dann noch ein Pärchen...was will man mehr??? Gratuliere!!!
Ich bin auch schon ganz hibbelig, was am 10.2. rauskommt, ob mich mein Bauchgefühl nicht trügt...

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Baby-TV mit Outing :-)

Antwort von danjost, 21. SSW am 04.02.2011, 7:33 Uhr

Hey super!!! Wie schön, dass alles in Ordnung ist, die Jungs holen auch grad wieder auf meine ich :-)

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Baby-TV mit Outing :-)

Antwort von mellimax, 23. SSW am 04.02.2011, 8:10 Uhr

Guten Morgen Bianca,

da freu ich mich für dich und wünsche viel Spaß beim Shoppen! Ich habe Morgen das Vergnügen, nach Babysachen bei meiner Freundin zu kramen. Von ihr bekomme ich auch eine Trage, Kinderwagen und eine Wiege...


Schönes Wochenende,
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Baby-TV mit Outing :-)

Antwort von Nessaya am 04.02.2011, 12:18 Uhr

Schööön...wir bekommen ja so wies aussieht auch nen Jungen....Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.