September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eribeth, 24. SSW  am 03.06.2013, 17:41 Uhr

Zurück vom Doc

Heute war es leider ein kurzer Besuch.
Nachdem ich mich endlich an die Blutabnahme gewöhnt habe (ich kipp da leider schnell um) bin ich heute beim Ultraschall weggekippt.
Ja ihr lest richtig Ohnmächtig beim Ultraschall.
Meine beiden Zwerge liegen auf meiner Vene und haben so die Blutzufuhr abgedrückt.
Auf einmal war ich weg und der Doc dreht mich schnell auf die linke Seite damit ich wieder komme.Der Ultraschall wurde dann beendet und beim nächsten mal wenn CTG ist versuchen wir es noch mal.
Er hat gleich einen Eintrag im Mutterpass gemacht,das ich nicht mehr auf dem Rücken liegen darf....
Echt gruselig heute...

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Doc

Antwort von schaefchen89, 28. SSW am 03.06.2013, 17:54 Uhr

Hui, das Thema Vena Cava Syndrom gab es ja neulich hier schon ganz theoretisch... Krass, dass es Dich jetzt so erwischt hat :(

Tut mir Leid um den verpatzten Ultraschall! Ich drücke Dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser klappt... Hoffe das kommt nicht nochmal vor und Du erholst Dich gut von dem Schreck!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc

Antwort von Würmchen76, 24. SSW am 03.06.2013, 18:12 Uhr


Auuuu das gab bestimmt nen riesen Schreck für alle
Beim nächsten Mal klappt's bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc

Antwort von Phifi, 27. SSW am 03.06.2013, 21:24 Uhr

Oh je das war dann ja heute nicht so schön für dich. Aber Gott sei Dank ist dir und deinen kleinen nichts passiert.
Drück dir die Daumen dass es nicht wieder passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc

Antwort von Torte5, 26. SSW am 03.06.2013, 21:47 Uhr

Oje...ich denke,abgesehen von dir,hat der arme Doc sicher auch nen riiieeessseeenn Schrecken bekommen!!Hoffe,du drehst dich im Schlaf nicht unbewusst um!!!Aber kann mir sehr gut vorstellen,wie es dir mit 2 Mäusen um Bauch geht....ich kann mit einem schon nicht mehr am Rücken schlafen!!Alles Gute:-)!!!GlG...Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.