Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paper-Flower, 16. SSW am 24.06.2021, 15:44 Uhr

Zurück vom FA-Termin und Outing

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich wieder einen Termin. Es wurde nochmal nach dem Hämatom geschaut. Es ist leider nicht kleiner geworden, aber definitiv auch nicht größer.
Und wir haben dann nochmal ganz kurz nach dem Baby geschaut dem Kleinen geht es gut und wir konnten dann auch sehr eindeutig erkennen, dass es ein Junge wird Die Ärztin ist inzwischen sehr optimistisch. Ich muss mich aber weiterhin schonen.
Hab heute dann auf der Liege den kleinen Kerl so richtig solle rumturnen gespürt So langsam traue ich mich, mich richtig zu freuen
Den nächsten Termin habe ich dann wieder in 4 Wochen.

 
15 Antworten:

Re: Zurück vom FA-Termin und Outing

Antwort von PrettyInPink, 17. SSW am 24.06.2021, 15:49 Uhr

Hallöchen es freut mich für dich das du so einen tollen Termin hattest und sogar schon mit Outing
Ich wünsche dir weiterhin alles gute und das alles so gut weiter läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin und Outing

Antwort von Tomoe86, 17. SSW am 24.06.2021, 16:05 Uhr

Freu mich auch riesig für dich.

Also die Jungs nehmen langsam Überhand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin und Outing

Antwort von JuliStls, 15. SSW am 24.06.2021, 16:06 Uhr

Das klingt doch super, Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin und Outing

Antwort von Lou3107 am 24.06.2021, 16:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! - habe bei meinen Sohn mit einem Hämatom lange im Krankenhaus gelegen und nun habe ich auch wieder eins, was Montag nochmal kontrolliert wird. Bin auch zum schonen verordnet worden, was aber mit drei Kindern Nicht so super klappt. wünsche dir Viel Glück und herzlichen Glückwunsch zum sohnemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin und Outing

Antwort von MamaMäuschen, 16. SSW am 24.06.2021, 16:28 Uhr

Oh wie toll, super zu hören, dass es euch beiden soweit gut geht. Jungs nehmen hier echt langsam die Überhand, toll
Ruh dich schön aus und lass es dir gutgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin und Outing

Antwort von sanne87, 16. SSW am 24.06.2021, 17:52 Uhr

D. h., weiter schonen? Aber schön, dass deine Ärztin zuversichtlich ist.

Willkommen im Jungenteam. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin und Outing

Antwort von Paper-Flower, 16. SSW am 24.06.2021, 18:16 Uhr

Oh wow, das denke ich mir, dass das mit 3en nicht so wirklich klappt mit dem Schonen Das ist ja eigentlich nahezu unmöglich.
Aber krass, dass du wegen dem Hämatom in deiner letzten Schwangerschaft sogar im KH bleiben musstest Lag das an der Größe/Lage?
Wünsche dir auch viel Glück und alles Gute für deinen Termin am Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin und Outing

Antwort von Paper-Flower, 16. SSW am 24.06.2021, 18:22 Uhr

Ja, muss mich weiter schonen. Sie meinte, es ist okay, wenn ich mir vielleicht mal ein leichtes Mittagessen mache oder dusche, aber ansonsten soll ich die Bälle flach halten.
Bin auch weiterhin krankgeschrieben.
Das macht mir auch Mut, dass sie zuversichtlich ist. Sie hatte sich ja bislang immer mit Prognosen zurückgehalten.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin und Outing

Antwort von Paper-Flower, 16. SSW am 24.06.2021, 18:38 Uhr

Danke ihr Lieben

Ich bin auch richtig froh, dass der Termin heute so positiv verlaufen ist. Und mein Mann durfte heute zum US kurz reinkommen und den kleinen Mann bewundern Das fand ich auch nochmal super schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin und Outing

Antwort von sanne87, 16. SSW am 24.06.2021, 18:42 Uhr

Nur mal schnell für sich etwas kochen oder duschen gehen... Wow. Das würde hier nicht funktionieren.
Lass es dir gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin und Outing

Antwort von Paper-Flower, 16. SSW am 24.06.2021, 18:59 Uhr

Ich habe den Luxus, dass wir die Oma mit im Haus haben. Sie nimmt mir viel ab und geht mittags auch mal mit meiner Tochter auf den Spielplatz. Und ansonsten sind wir oft draußen im Garten und der Papa macht viel (er ist noch komplett im Homeoffice). Also es geht bei uns momentan zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin und Outing

Antwort von Lou3107 am 24.06.2021, 21:11 Uhr

Leider war es sehr gefährlich damals. Es war groß und hatte Stücke vom Mutterkuchen angegriffen. Ich lag ganze 2 Monate im Krankenhaus, mit Blutungen als würde ich verbluten. Das war eine schlimme Zeit des bangen. Aber geschafft. Gesunden jungen zur Welt gebracht. Hoffe Montag kriege ich gute Nachrichten, da ich aktuell nicht mehr blute. danke dir !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin und Outing

Antwort von Paper-Flower, 16. SSW am 25.06.2021, 8:55 Uhr

Oh das ist krass. Das tut mir leid, dass du so viel bangen musstest! Muss sicherlich eine super harte Zeit gewesen sein. Aber schön, dass es gut ausgegangen ist
Wenn du magst, sag nach deinem Termin am Montag bescheid. Ich hoffe auch sehr auf gute Nachrichten für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin und Outing

Antwort von LeLuFe21 am 25.06.2021, 22:57 Uhr

Das war bestimmt eine schwere und Angst besetzte Zeit, wie schön, dass es gut ausgegangen ist.
Macht aber gleichzeitig auch Mut, dass es auch gut ausgehen kann, trotz Blutungen und Schwierigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA-Termin und Outing

Antwort von LeLuFe21 am 25.06.2021, 23:01 Uhr

Wie gut, dass du dich schonen kannst.
Toll, dass die Ärztin optimistisch ist.
Das Team der Jungen ist aktuell stark vertreten.
Liegt bestimmt daran, dass sich die Mädels erst schön machen, bevor sie sich zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Termin

Hallo alle zusammen. Heute hatte ich meinen 3. Termin bei meiner Frauenärztin und es war wundervoll. Unserem Baby geht's super. Es ist jetzt 4,7cm groß. Wir haben gesehen wie es sich bewegt. Vor Freude habe ich angefangen zu lachen, da hat es aufgehört sich zu ...

von Krisi90, 12. SSW 16.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Krankenhaus

Ihr Lieben, ich hatte gestern meinen Termin im KH. Ich wurde beraten bzgl. eines totalen Muttermundverschlusses. Die Ärztin war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Alles in Allem rät sie eher zum Verschluss, damit nicht wieder eine Infektion aufsteigen kann wie es im ...

von FriedaSa, 9. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin zur Einleitung

Hallo ihr Lieben, Mir wurde ja von der Klinik empfohlen mich ab 37+0 ( wäre Sonntag bei mir ) wegen einer Einleitung zu melden und da man Sonntag vermutlich schwer jemand ans Telefon kriegt hab ich heute da angerufen und erstmal für 38+0 ( 10.12 ist das bei mir ) einen Termin ...

von Pearli510, 38. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Terminüberschreitung

Hallo zusammen, auch wenn heute mein ET ist, wird es bei mir sicher nicht das erste Dezemberbaby. Bin schon auf eure Berichte gespannt, wer als nächstes auskugeln darf . Habt ihr Tipps für mich zur Ablenkung bei Terminüberschreitung? ...

von Pia-2023, 41. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Und musste 40 Euro für den Ultraschall zahlen. Sonst waren alle 4 Wochen Ultraschall umsonst. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin. Ich hoffe, ich muss nicht wieder 40 Euro zahlen. Das Baby lag die ganze Zeit in Bel. Ich dachte, es liegt immer noch so. Deshalb war mir ...

von Busserl, 36. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hi, hatte Termin beim Pränataldiag.

Hallo ihr Lieben Habe etwas schlechte Laune,wegen dem letzten Termin. Die Ärztin meinte,mein Babygirl wäre zu leicht. Ich war da in der 26ssw Gewicht lag bei 770g. Ich weiß das sind nur Schätzwerte aber sie machte mir etwas Angst. Ich soll jetzt alle 3 Wochen zur ...

von ZweiJungsMama2012und2015 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin bei 16+1

Die 4 Wochen zum nächsten Termin vergehen immer so langsam… aber heute war es so weit! Herztöne gehört, Ultraschall über die Bauchdecke - der kleine Mann war richtig aktiv Ich habe Magnesium bekommen, da ich in letzter ...

von corinni22, 17. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin heute bei 10+2

Juchhu, alles prima! Heute war ich wieder nach meinem Baby schauen und von der Größe bin ich sogar bei 11+2. Hach, schön! Heute wurde Blut abgenommen für den NIPT Test. Hoffentlich ist mein Baby gesund! Wann habt ihr die Ergebnisse erhalten? Liebe Grüße ...

von Maikindchen, 12. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin und Erleichterung

So bin auch zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten :) Baby ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Kopf, zwei Ärmchen, zwei Beinchen, 31 mm groß und das Herz schlägt . Bin sehr erleichtert. Die ...

von Yuli, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.