Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moflsis, 7. SSW am 14.04.2014, 20:32 Uhr

Zurück vom FA trotzdem Zurückhaltung

Hallihallo,
habe heute meinen ersten FA-Termin gehabt, Krümel lebt, ist von der Entwicklung her bei 6+6 (was zu meiner Zykluslänge passt) sitzt dort wo er sein sollte und Herzchen schlägt :)
Alles prima, wies sein sollte und meine FA war ultranett.
Eigentlich ein Grund sich nur zu freuen
Trotzdem habe ich mich heute nicht getraut, danach zum Lidl zu gehen um Umstandsklamotten zu kaufen, die es jetzt günstig gibt, da ja noch so viel passieren kann.. Reichlich albern, da ich Abends wegen der Blähungen eh meine Hosen kaum mehr zu bekomme und das die nächsten Wochen ja kaum besser wird .
Wahrscheinlich werde ich auch diesmal wie beim mich erst dann entspannen können wenn das Krümelchen gesund in meinen Armen liegt..
Geht es Euch auch so?

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA trotzdem Zurückhaltung

Antwort von brioche am 14.04.2014, 21:40 Uhr

Hiho, ich gehe auch nicht irgendwas kaufen, denke dass wirklich soooo viel bis zur 12 noch passieren kann:/
Man liest sooft dass viele ihr baby kurz vor ende der 12 ihr baby verlieren :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA trotzdem Zurückhaltung

Antwort von anjablueeye, 6. SSW am 14.04.2014, 22:36 Uhr

Hey, ich bin in ssw 6 und ich war heute bei Lidl und hab die ss Klamotten eingesackt. Hab ja noch einiges aus der ersten ss. Mach Dich doch nicht so verrückt! Kauf Dir die Klamotten und geh davon aus, dass alles gut geht. Wer immer Schlimmes erwartet oder immer daran denkt zieht irgendwann Schlimmes an. Schick positive Energie zu Deinem Baby und freu Dich! Selbst wenn etwas passiert, denkt Du das Du weniger leidest, nur weil Du jetzt in Angst lebst. Es gibt für nichts eine Garantie, also freu Dich und genieße diesen unglaublichen Moment, in Dir wächst ein Wunder! Du solltest schreien vor Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.