Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dreifachmami36, 17. SSW  am 18.08.2016, 14:59 Uhr

Zurück vom FA und höchstwahrscheinlich Outing

Komme gerade vom FA
Bin heute 16+6 ssw ....es war sehr aktiv und ne länge von 16,8 cm und meinte uns sein Rücken zu zeigen daher ist das 3D Pic auch nicht so schön geworden meint mein FA, mein Mann und ich sind trotzdem verliebt ...
Es gab ein höchsverscheinlich Outing , was meint ihr , könnt ihr was erkennen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA und höchstwahrscheinlich Outing

Antwort von januarwunder123, 18. SSW am 18.08.2016, 15:35 Uhr

Ich kann leider nichts erkennen Es würde vielleicht helfen, wenn du so ungefär sagen würdest was wo zu sehen ist. Dann ist es sicherlich einfacher etwas zu erkennen. &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und höchstwahrscheinlich Outing

Antwort von henni84, 21. SSW am 18.08.2016, 16:00 Uhr

Das klingt super.

Das Bild ist auf meinem Handy leider sehr klein. Aber ich denke oben links ist der Kopf. Dazwischen ein gewusel von armen und Beinen und da ich zwischen den Beinen nichts sehe tippe ich mal auf ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und höchstwahrscheinlich Outing

Antwort von januarwunder123 am 18.08.2016, 16:29 Uhr

Ja ich gucke auch am Handy. War mir nicht sicher ob ich das so richtig sehe, denn wenn man es anders betrachtet könntr man auch meinen, es zeigt halt den Rücken. Sagte sie ja oben im Text so auch?
Aber wenn es so ist, tippe ich auch auf ein Mädchen
Was ist denn die Tendenz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und höchstwahrscheinlich Outing

Antwort von dreifachmami36, 17. SSW am 18.08.2016, 17:42 Uhr

Es ist ne Rückenansicht bzw wo es sich gerade etwas zu seite gedreht hatte... Es war der Meinung wohl : “nen schöner Rücken kann auch entzücken““
Deswegen hatte mein Doc auch wieder auf 2D umgeschaltet und sah immer wieder was zwischen den Beinen ...es waren keine Striche wie ich es von meinen Mädels her kenne
Die Nabelschnur konnte es da die am bauch hoch lag Richtung Gesicht ...
Da sagte er genau wie vor 2 Wochen mit hoherfahrscheinlichkeit ein Junge
Es ist nur so ..solange es alles ok ist ist mir es gleich ob Bube oder Mädel ...nur diese ganzen süßen winzigen Sachen für Babys gerade jetzt wo man doch einige Schnäppchen machen könnte

Danke fürs Lesen und schauen trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und höchstwahrscheinlich Outing

Antwort von mazikeen, 21. SSW am 19.08.2016, 9:11 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist du könntest ja bei ein paar geschlechtsneutralen Babysachen zuschlagen solange es noch nicht zu 100% sicher ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.