März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leoleo, 35. SSW am 16.01.2021, 10:32 Uhr

Zurück vom FA - verkürzter Gmh

Hallo! Bei mir hatte sich der Gebärmutterhals auch verkürzt und ich sollte mich schonen und Magnesium einnehmen. Da er kurzfristig auch unter 2cm war hat meine Frauenärtzin mich sogar ins Krankenhaus überwiesen zur Kontrolle. Zum Glück hat es sich aber von selbst wieder eingependelt und aktuell war der Gebärmutterhals wieder bei 3cm also in einem ganz normalen Bereich!
Ich kann natürlich nicht genau sagen woran es gelegen hat aber ich habe mir auch viel Ruhe gegönnt und wircklich oft gelegen, damit der Druck nach unten nicht so groß ist. Zum Glück ist es bei dir auch nicht mehr so lange und in 2/3 Wochen wäre es ein ganz normaler Befund also mach es dir so gut es geht gemütlich und dann wird bestimmt alles ohne Probleme funktionieren

Von meiner Hebamme und im Krankenhaus habe ich den Tipp bekommen Bryophyllum in Pulverform einzunehmen, das ist ein homöopathisches Mittel das ähnlich wirkt wie Magnesium und ist eine gute Ergänzung. In meinem Fall sollte ich 3 mal täglich eine Messerspitze einnehmen in etwas Wasser vermischt vielleicht wäre das ja auch was für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.