März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87, 16. SSW am 13.09.2010, 13:39 Uhr

Zurück vom FA ...

Und alles gut soweit.
FÄ hat den GBH nochmals vermessen und konnte in ihren unterlagen ja die letzten male nachlesen und laut ihr ist er genau so wie beim letzten mal. Darüber hab ich mich sehr gefreut.
Der kleine Prinz, scheint auch laut ihr einer zu sein, dass Prinzesschen hat sich geweigert Aber mir wäre es auch egal, wenn sich das outing nochmal ändert, hauptsache beide fit :)
In 2 Wochen muss ich zur Vertretung, weil sie im Urlaub ist und in 4 Wochen hab ich dann wieder VU mit großem US.
Uuuund in 4-5 Wochen (versuch schon den ganzen tag nen termin auszumachen *grummel*) Ist dann das große Organscreening Darauf freu ich mich ja schon sooooooooooooooooooooo doll :)
EIgentlich wollten sie den wert für offenen rücken abnehmen, geht aber gar nicht bei zwillingen.
Der kleine prinz ist minimal größer.

LG eure erleichterte Britta die trotzdem traurig ist, dass sie weiter liegen muss

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA ...

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 13.09.2010, 15:17 Uhr

Sehr schön, dass es Deinem Krümel und Keks gut geht und der GMH genauso ist wie vorher
Das mit dem Liegen wird auch rum gehen, aber lieber einmal zuviel liegen als zu wenig....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA ...

Antwort von Scarlett79, 15. SSW am 13.09.2010, 15:30 Uhr

Super, dass es deinen beiden Zwergen gut geht und alles so geblieben ist.

Und jeden Tag den du rum bekommst, bringt dich näher zu deinen Kindern. Auch wenn liegen wahnsinnig langweilig ist.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA ...

Antwort von Inibini, 17. SSW am 13.09.2010, 19:32 Uhr

Hallo Britta!
Auch wenn die Liegerei nervt, aber Hauptsache deinen beiden Würmchen geht es gut. Freu mich für dich, dass alles gut gelaufen ist.

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.