März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betty, 27. SSW am 07.12.2010, 20:59 Uhr

Zurück vom FA

Wollte nur mal berichten wie es heute war... Meine Kleine liegt quer und wollte sich nicht richtig vermessen lassen. Aber Kopf-und Fussumfang konnte meine FÄ messen. Meinen nächsten Termin habe ich am 04.01.11. Das klingt noch so weit weg?? Aber alles Andere war o.k.

Gruß

betty

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von indra31, 25. SSW am 07.12.2010, 22:16 Uhr

Gut, dass alle mit deiner Kleine in Ordnung ist. Hattest du vorher weniger Abstand zwischen den Untersuchungen? Ich habe auch 4-Wochen Abstand, kann mich aber auch bei Bedarf melden, falls was zwischendurch wäre - bisher blieb mir das erspart.
Über Weinachten und zwischen die Jahren haben meisten Praxen wohl geschlossen...

LG

indra31, die ab morgen 26. SSW schreiben darf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@indra31

Antwort von betty, 27. SSW am 08.12.2010, 12:18 Uhr

Hallo,

ja also bisher war ich im 3 Wochen Rhytmus da weil ich bis vor kurzem keine Kindsbewegungen gespürt habe und dann hatte meine Ärztin mir das angeboten. Aber jetzt ist ordentlich Bewegung da und daher ist in 4 Wo o.k. Meine FA-Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis und zwischen den Feiertagen ist ein Arzt den ganzen Vormittag da. Sehr beruhigend wie ich finde.

Ach ja und herzlichen Glückwunsch zur 26. SSW!!!

LG

betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.