Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liliana82 am 18.04.2012, 11:08 Uhr

Zurück vom FA

Huhu,

ich hatte ja heute morgen meinen ersten Termin, Embryo ist 3 mm groß.
Man hat zwar das Herz schlagen sehen, aber nur recht langsam. Der Doc meinte zwar, dass das Herz vermutlich erst angefangen hat zu schlagen (hat mich zurückdatiert auf 5+6) und das Herz dann später schneller schlägt, aber ich hab trotzdem Angst. Bei meinen Großen hat das Herz immer gleich richtig schnell geblubbert.....

Liebe Grüße,
Liliana

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Jenny100, 8. SSW am 18.04.2012, 11:19 Uhr

Huhu,
mach dir keine Sorgen es wird bestimmt alles so ok sein.
Vielleicht hat deine FA ja recht und es hat grade erst angefangen.

lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von MrsSummer85, 6?. SSW am 18.04.2012, 11:32 Uhr

Bei 3mm kann das gut sein dass das Herz erst angefangen hat zu schlagen.

Wann musst du denn wieder hin? Keine Sorge, es wird alles ok sein! :)

Hauptsache, es hat geschlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sunnydani am 18.04.2012, 12:50 Uhr

Das ist doch schön! Da ist bestimmt alles in Ordnung.
Aber ich versteh dich, man macht sich meistens sofort Sorgen, ich denke da geht es fast allen so.

Nur du wirst ganz bestimmt sehen, dass alles ok ist, der Herzschlag ist da und das ist doch schon super!!


Ich freu mich auch schon so darauf, wenn ich den Herzschlag sehen kann, ich muss aber noch drei Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Liliana82 am 18.04.2012, 12:58 Uhr

Ich habe in 2 Wochen einen Kontrolltermin. Hoffe so sehr, dass die Zeit schnell vergeht. Morgen beginnt für meinen ganz Großen die Eingewöhnung in den Kindergarten. Da hoffe, ich dass ich zumindest morgens dort abgelenkt bin.
Habe nun ein bisschen geschaut im Netz und auch mal bei Dr. Bluni gefragt. Bin mal gespannt was er antwortet.
Mein FA war zwar nur zuversichtlich, hab auch gleich noch nen Termin zur Nackenfaltenmessung bekommen. Er hat gesagt ist alles ok. Aber ich bin trotzdem verunsichert. Will aber auch nicht unbedingt zu nem anderen FA.

Grüßle,
Liliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.