Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nokel84, 27. SSW  am 27.03.2012, 10:38 Uhr

Zurück vom FA

Soooooooo zurück vom Doc.
Unserer MAusi geht es super ist jetzt 32 cm groß und wiegt 1 kg :-) Gebärmutterhals ist 5,1 alles supi . Blut wurde mir auch noch abgezapft :-( und das BV hab ich bekommen. AB heute bin ich zuHause. schon komisch meinen SChatz und meine Kollegin so zurück zu lassen.Ja die Hormone. Aber für mich ist es das beste .

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Trice1909, 28. SSW am 27.03.2012, 10:48 Uhr

Supi, dass es eurer kleinen Bauchmaus so gut geht =)

Berufsverbot? Ohweia... war es denn abzusehen bzw. hast du es gewollt?

Irgendwie freue ich mich auf die Zeit Zuhause, andererseits ist auch echt ein bisschen Wehmut dabei und ich weiß gar nicht wie ich alleine Zuhause die 6 Wochen rumkriegen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von nokel84, 27. SSW am 27.03.2012, 10:54 Uhr

Ich hatte ja schon ein teil BV das ich nur noch 4 Stunden arbeiten darf.
Aber ich kann kaum laufen wenn ich fertig bin mit arbeiten und mir klemmt es immer nen Nerv ein im Linken bein ein so das es Taub wird. ICh wollte es haben das Ganze BV. FÜr mich ist es nun auch komisch das ich jetzt daheim bin meinen SChatz udn meine Kollegin zurück lasse auf Arbeit aber für mich und die Maus im Bauch ist es besser . und so kann ich mich noch etwas mehr meinem Sohnemann richten :-) wie wenn ich arbeiten gehe und ich nur SChmerzen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Danin0809, 26. SSW am 27.03.2012, 10:54 Uhr

Schön das mit deiner Kleinen alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Trice1909, 28. SSW am 27.03.2012, 11:08 Uhr

Ja das stimmt schon. Dann hast du mit deinem Sohn ja wenigstens noch eine Beschäftigung zuhause :) Dann wird es dir garantiert nicht langweilig =)

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Schmusetiger86, 28. SSW am 27.03.2012, 11:32 Uhr

super, wenn es deiner Maus gut geht :-)

ich habe auch nur noch diese Woche vor mir und bin dann Zuhause, ist wirklich ein mehr als komisches Gefühl - bin mal gespannt, wie die Zeit Zuhause wird...

Aber dein Sohnemann wird sich mit sicherheit darüber freuen, dass die Mama nun so viel Zeit hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Trinchen1, 31. SSW am 27.03.2012, 11:53 Uhr

Freut mich auch das es deiner Maus gut geht!! Besser kann ein Tag doch nicht beginnen.

Dann genieß die Zeit zu hause und natürlich auch die Zeit mit deinem Sohn. Der wird sich bestimmt auch freuen, Mama nochmal ganz für sich zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von 3kleine_Engel am 27.03.2012, 12:44 Uhr

Super das alles okay ist...lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.