Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani, 12. SSW am 06.06.2012, 15:20 Uhr

Zurück vom FA

Ich war heute wieder beim FA.

Mein Zwerg ist wieder schön gewachsen, SSL ist mittlerweile 6,5 cm. Es ist alles in Ordnung, man hat auch schon schön die Wirbelsäule und einige Organe gesehen und die Nackenfalte war bei 1,5 cm. Das ist lt. meinem FA total in Ordnung.

Den nächsten Termin hab ich jetzt erst in 6 Wochen. Da hat er gemeint, müsste er auch schon sehr gut das Geschlecht erkennen können. Momentan hat er nämlich gesagt, ist es so, dass bei beiden Geschlechtern noch etwas wegsteht, deshalb ist es so früh, sehr schwer zu sagen, ob es tatsächlich ein Bub ist oder doch ein Mädchen. Das ist dann meistens noch ziemlich ungenau, er hat gesagt, so ab der 16. SSW kann man es meistens schon sehr genau sagen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass es ein richtiges Outing ist.
Naja, ich bin zwar schon sehr neugierig, aber in 6 Wochen weiß ich es dann ja normalerweise und das werde ich schon noch aushalten bis dahin

Und bezüglich CMV bin ich auch getestet worden, da macht mein FA ja eine Studie diesbezüglich, da bekomme ich die Werte aber erst später, ob ich Antikörper habe oder nicht.

Und nächste Woche sind wir ja auf Urlaub Da kann ich jetzt ganz beruhigt fliegen, weil ich weiß, dass alles in Ordnung ist.
Ich freu mich so! Anbei noch ein Bildchen von meinem Zwerg.

Und ich wünsch euch allen auch einen wunderschönen Tag mit ganz viel positiven Nachrichten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von sunnydani, 12. SSW am 06.06.2012, 15:21 Uhr

Und noch ein Bildchen in Farbe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sunnydani, 12. SSW am 06.06.2012, 15:24 Uhr

Ach, ich hab natürlich gemeint, die Nackenfalte war bei 1,5 mm... Hab mich verschrieben, sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lori2587, 15. SSW am 06.06.2012, 15:31 Uhr

Suuuhuuuuper! Na dann kann ja das Vorbereiten für den Urlaub los gehen!
Wo gehts denn hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sunnydani, 12. SSW am 06.06.2012, 15:59 Uhr

Nach Griechenland auf die Insel Kos.
Wir fahren da beim Tanzcamp von unserer Tanzschule aus mit. Eine Woche lang am Meer mit Tanzstunden. Ist voll super!
Voriges Jahr waren wir schon mal 5 Tage in Kroatien mit und das war total schön.
Zuerst hab ich ja nicht sicher gewusst, ob wir fahren können, weil ich ja immer Blutungen gehabt hab, aber die sind jetzt weg und der Frauenarzt hat grünes Licht gegeben und gesagt, es ist kein Problem und ich soll den Urlaub genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von tinichris, 11. SSW am 06.06.2012, 16:00 Uhr

moi süß! so ein süßer knirps!

bin schon richtig neidisch weil ihr alle so schöne bilder habt :D

schöööönen urlaub!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von lalocadrea, 11. SSW am 06.06.2012, 17:08 Uhr

Wow...was fuer ein tolles Bild... geniess den Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sunnydani, 12. SSW am 06.06.2012, 21:11 Uhr

Danke euch!!

Ja, werd ich machen!

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von tinusch82, 15. SSW am 07.06.2012, 11:43 Uhr

ohhhh das sind sooo schöne Bilder!!!! ein richtiges menschenkind!!!

ja in 6 Wochen siehst du sicher was es ist! warum hast du erst in 6 Wochen wieder Termin??? ist ja eeeewig hin.

ich freu mich, dass es euch so gut geht u alles prächtig gedeiht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tinusch

Antwort von sunnydani, 13. SSW am 07.06.2012, 15:00 Uhr

Ich habe keine Ahnung, warum ich erst in 6 Wochen wieder Termin habe. Ist diesmal wirklich ziemlich lange, aber scheinbar weil alles in Ordnung ist.

Ja, ich hoffe sogar, dass es dabei bleibt und ich nicht wegen irgendwas wieder früher hingehen muss. In den letzten Wochen hab ich ja eh ziemlich oft hingehen müssen.

Aber da wird es dann sicher ein Wahnsinn sein, wie viel größer es sein wird, wenn ich dann so lange nicht dort bin.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.