September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eribeth  am 04.07.2013, 20:13 Uhr

Zurück vom FA

Alles okay.
CTG lief fast gut.Der linke hat sich abhören lassen, den rechten haben wir leider kaum gefunden.
Beim Ultraschall hat man gesehen warum,die lagen nämlich völlig kreuz und quer xD
Dementsprechend hat das vermessen auch gedauert.
Der linke der zu klein war ist zwar immer noch klein aber in der Norm klein.Muss mir also keine Sorgen machen.Und der rechte der groß war,IST auch groß.Ein kleines,großes Moppelchen :D
Geschlecht konnten wir gar nicht erst gucken so bescheiden wie sie lagen.Der rechte wird ja auf jeden Fall ein Junge nur beim linken sind wir nicht sicher.Mal sehen.

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sonneblume200208, 29. SSW am 04.07.2013, 20:25 Uhr

Hey super - das der kleine aufgeholt hat und klein aber in der norm ist .



Das wird schon - der eine ist halt dominanter und futtert dem anderen einiges weg.

Na da bin ich mal nach der Geburt gespannt als was sich der andere entpuppt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Ilad am 04.07.2013, 21:16 Uhr

Erstaunlich, was man alles beobachten und untersuchen kann!
Freut mich, dass beide in der Norm sind.
Merkst du denn so im Schwangerschaftsalltag, welches Baby wo liegt und sich wie verhält?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Eribeth am 04.07.2013, 22:25 Uhr

Oh ja,der rechte haut/tritt viel,beuelt viel dreht sich hundert tausend mal.Er ist auch der erste der sich meldet wenn ich falsch sitze,nen spannenden Film schaue oder so.
Der linke.... da freu ich mich wenn er sich mal meldet.Drehen tut er sich gar nicht.Er soll wohl mit dem Kopf auch schon im Becken liegen.
War ganz ungewohnt als er sich heute beim CTG gegen das Ding gewehrt hat^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.