April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 11. SSW  am 22.09.2015, 16:31 Uhr

Zurück vom FA

Hi Mädels! Bin wieder heim. Alles super gewesen beim FA!
Herzel war da und bin laut Größe sogar schon bei 11+2 ( eigentlich heut erst 10+5) freu mich total!
Bin bloß etwas traurig, weil ich wieder kein Bild bekommen habe ( hab noch gar keins)
Die Schwester meinte auf meine Frage nach einem Bild, dass hätte ich der Ärztin vor der Untersuchung sagen müssen! Blöd! Dachte nicht das ich das vorher anmelden muss!!!
Naja Hauptsache dem Zwerg geht's gut!

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Marily, 13. SSW am 22.09.2015, 16:40 Uhr

SUPIII GOTT SEI DANK.
Freut mich das alles super ist...Wegen Bild ist ja doof aber das nächste mal ganz bestimmt. Und fals die Ärztin dich untersucht und dir kein Foto geben wird kannst ja fragen ob es mit dem Handy vom Bildschirm ab fotografieren kannst&512;
Ich bin am 05.10 das nächste mal dran.
Drücke uns weiterhin die Daumen bis bald ✊

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von babyluu am 22.09.2015, 16:51 Uhr

Super, schön zu hören!!! Freud mich sehr das alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Rivendell0211, 11. SSW am 23.09.2015, 7:38 Uhr

Schön das alle in Ordnung ist!

Das mit dem Bild ist ja doof, meine fragt immer ob ich wieder ein Bild haben möchte. Ich zahle 1€ für ein Bildchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kamon78, 11. SSW am 23.09.2015, 8:59 Uhr

Ja das hätt ich auch gemacht, aber sie hat nicht gefragt. Und ich dachte sie gibt mir zum ersten großen Ultraschall auf jeden Fall eins!
Werd mal nen Fotoapparat verspeisen und mach mir selbst welche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.