November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume1986, 6. SSW am 19.03.2019, 13:53 Uhr

Zurück vom FA

Hi ihr lieben!
Hatte meinen Termin beim Fa. Mini Fruchthöhle zu sehen bei heute bei 5+6
Mehr erstmal nicht. Woder das dunkel rote Blut heute früh War weiß sie nicht, wahrscheinlich Reste der Einnistung.
Mein schlimmer Sturz von Freitag hat auch keine Folgen :)
Hab ein Bildchen bekommen (siehe Anhang) und Blut abgenommen wobei sie den hcg nun nicht bestimmt weil man was sieht sagt sie.
In 2 Wochen wieder Termin, so grässlich lange, und hoffe das es wächst und man dann mehr sieht.
Bescheinigung über die Ss habe ich bekommen für den Arbeitgeber.
Bin aber unschlüssig ob abgeben oder nicht. Fließband ist echt hart und hab's schon gemerkt die letzten tage.
Was würdet ihr tun?
Bin für heute krank geschrieben, haute hetzt zeitlich mit meinem Schichtbeginn nicht mehr hin..
Liebe Grüße :)

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Blume1986, 6. SSW am 19.03.2019, 13:57 Uhr

Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Carolina85, 8. SSW am 19.03.2019, 17:07 Uhr

Einen zaghaften Glückwunsch!
Wenn du schon sagst du merkst, dass die Arbeit dich mitnimmt, gib die Bescheinigung doch ab! Dafür ist sie ja gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von PoisonYvi84, 7. SSW am 19.03.2019, 17:15 Uhr

das klingt doch alles sehr positiv!
ich würde die bescheinigung auch abgeben. meine ärztin hat mir heute erklärt, dass sie mich jederzeit aus dem verkehr zieht, wenn es mir nicht gut geht oder ich wegen übelkeit z.b. nicht arbeiten kann. und ich sitze nur im büro!
ich habe mal eine führung bei euch mitgemacht - ich kann verstehen, dass dich deine arbeit total anstrengt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.