Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983, 32. SSW am 08.04.2020, 12:10 Uhr

Zurück vom Fa und irritiert

Huhu

Auch zurück vom Fa und weiß nicht was ich davon halten soll
Wehen auf dem ctg zu sehen. Grund dafür soll sein dass die Plazenta auf dem Gmh liegt. Mumu ist noch zu.
Mein kleiner Mann will sich nicht zeigen lassen, also liegt er mit dem Rücken nach vorne
Desweiteren fühlt er sich immer noch in BEL sehr zufrieden und auch er drückt mit seinen Füßen gegen die Plazenta.
Termin für kh soll ich zur Geburtsplanung auch machen.
Hoffe so sehr dass sich der kleine Mann sich doch noch umentscheidet und sich dreht und auch mir die Last abnimmt.

Wessen Baby liegt auch noch in BEL und wie seht ihr die Chancen auf Frühgeburt oder dass er doch länger drin bleibt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Fa und irritiert

Antwort von Starbucks87, 29. SSW am 08.04.2020, 13:11 Uhr

Hallo!
Unsere Kleine lag bisher noch nicht einmal "richtig", immer in BEL.
Meine Ärztin sagte, dass das nicht weiter schlimm ist, es ist noch genug Zeit.
Also mache ich mir keine Sorgen und hoffe, dass Madame sich zum nächste Termin mal dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und irritiert

Antwort von Marymary1234, 27. SSW am 08.04.2020, 13:20 Uhr

Aktuell liegt meine kleine auch wieder in BEL. Habe die lungenreife bekommen und morgen die zweite. Mein erstes Kind kam leider etwas zu früh, nach vorzeitigen wehen ab der 29 ssw mit gmh verkürzt auf ca 2,9 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und irritiert

Antwort von Maiwunder2015, 30. SSW am 08.04.2020, 14:06 Uhr

Diese Schwangerschaft liegt sie zwar zumindest zum ultraschall immer richtig,
Mein Sohn hat sich allerdings erst in der 34 woche gedreht, da war ein Gepolter in Bauch, ich hab gleich ein Video gemacht
Ich hatte allerdings keine Vorzeitigen Wehen, sonst hätte mein FA wahrscheinlich auch nicht entspannt abgewartet
Ich drück die Daumen das dein kleiner noch was drin bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und irritiert

Antwort von makse, 25. SSW am 08.04.2020, 14:11 Uhr

Hallo und liebe Grüße aus dem Juli-Forum :)

Meine Tochter lag damals seit der 27. ssw und bis zur Geburt in BEL. Sie hat sich nicht gedreht und wurde dann per Kaiserschnitt geholt. Vorzeitige Wehen hatte ich aber keine..

Alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und irritiert

Antwort von Regenbogenmutti, 31. SSW am 08.04.2020, 16:01 Uhr

Wollte gerade genau das Selbe schreiben wie makse ; BEL ab 27.SSW und bis zur Geburt bei meiner Großen. Dafür hat sich das Mädchen meiner Zwillinge jetzt in der 31.SSW noch geschafft zu drehen obwohl es ja deutlich enger war als bei der Großen damals Die machen auch was sie wollen mit uns
Rechtzeitige Geburtsplanung bei BEL im Krankenhaus ist auf jeden Fall sinnvoll, mit uns wurde damals geschimpft, weil wir schon zu spät dran waren. Wenn er sich dann doch noch dreht schadet es ja auch nicht. Und die vorzeitigen Wehen+Plazenta unten sprechen auch für eine Anmeldung jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und irritiert

Antwort von NaKa am 09.04.2020, 22:33 Uhr

Auch mein erstes Kind lag immer in BEL.
Weder laut US noch gemäß meinem Gefühl hatte mein Sohn sich jemals anders herum gedreht. In der 37. SSW haben wir eine äußere Wendung versucht - mit Erfolg. Er kam dann bei 40+5. allerdings hatte ich nie vorzeitige Wehen...

Auch jetzt lag das Baby beim letzten US wieder in BEL (29. SSW). Allerdings bin ich diesmal etwas hoffnungsvoller, weil ich schon öfter das Gefühl hatte, dass das Baby auch schon andersherum lag... ich hoffe, es richtet sich bald dauerhaft richtigrum ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.