Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983, 37. SSW am 18.09.2012, 10:26 Uhr

Zurück vom Fa!

Guten morgen Mädels!

Heute war wieder da Termin, es war wohl für unsere Maus noch etwas früh, denn es waren fast keine Kindsbewegungen zu sehen und auch logischerweise nicht zu spüren. Sollte dann ein Glas Wasser trinken, mir war eh so schlecht, aber danach wurde sie tatsächlich etwas wacher! So dauerte das CTG eben 45min statt 30min, auch recht. War aber in Ordnung, keine Wehen!

Mein Bauch hat sich sichtbar gesenkt und Mias Kopf sitzt fest im Becken, Fruchtwasser is auch noch i o und die weitere Versorgung auch, mumu is zwar weich, aber noch zu. Na schauen wir mal wanns dann los geht!

Meine Beschwerden, die ich seit Donnerstag habe, werden wohl mit der Entbindung erst weggehen, so das wars von uns!

Wünsch euch einen schönen Tag! Angie mit Mia

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Fa!

Antwort von Auraya77 am 18.09.2012, 10:58 Uhr

Klingt doch alles super! Wir gehen am Donnerstag wieder hin

Meine Hebi hat uns immer gesagt,daß man da schon viel trinken soll vorm CTG. Denn wenn mehrmals "schlechte" Werte rauskommen schicken die einen ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa!

Antwort von LUSI29, 37. SSW am 18.09.2012, 11:43 Uhr

Hört sich doch super an.Ich muss morgen zum FA mal schauen was er sagt.Und mal schauen ob die Püppi beim CTG mit macht
Sie hatte bis jetzt nie Bock drauf.Herztöne sind zwar da und man hört sie auch,aber das gerät zeichnet irgendwie nicht auf.
Keine Ahnung warum,beim letzten Mal hat es 2 Stunden gedauert bis ich gehen durfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.