August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabywunschNr.2, 8. SSW am 09.01.2013, 10:02 Uhr

zurück vom Fa

Also sieht alles gut aus, Herzchen bubbert schön, deutet nichts auf Fg hin. Muss jetzt utrogest nehmen und heut 18uhr nochma anrufen wegen HCG wert und morgen zu meinem Arzt.
Mir gehts soweit bis auf Übelkeit und Angst gut lege nun füße hoch.
Mir macht nur bissl Angst das am Stab nu auch Blut war :-(

 
5 Antworten:

Re: zurück vom Fa

Antwort von layla3a, 9. SSW am 09.01.2013, 10:28 Uhr

Manche haben das nach der Untersuchung das sie etwas bluten aber is nix schlimmes
Denke nit das es schnell mm is bei dir...is doch alles ok.....freu dich du hast das krümelchen ja heute gesehen und es ging ihm prächtig, nehm ich an, also...freuen. :-)
Klar nit so einfach,aber wenigstens versuchen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Fa

Antwort von Melli_maus, 10. SSW am 09.01.2013, 10:29 Uhr

gut das es gut aussieht und dem Baby es gut geht, dann schone Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Fa

Antwort von Anne92, 10. SSW am 09.01.2013, 10:32 Uhr

ich hatte auch Blutungen und war schon fast einen Monat deswegen krankgeschrieben. Manchmal ist das so am Anfang und so lange es nur solche Schmierblutungen sind geht es ja noch. Anfangs hatte ich auch immer starkes Unterleibsziehen und das ist ja weil alles so schnell wächst, so können manchmal kleine Verletzungen und Risse entstehen. Dann habe ich angefangen jeden Tag Magnesium zunehmen und es wurde besser - keine Blutungen und kein ziehen mehr. Mach dir nicht zu viele Sorgen, das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Fa

Antwort von BabywunschNr.2, 8. SSW am 09.01.2013, 10:37 Uhr

ich hab vom magnesium durchfall bekommen und musste es absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Fa

Antwort von könig13 am 09.01.2013, 11:39 Uhr

hatte auch in den letzten 3 wochen ständige schmierblutung. habe dann utrogest verschrieben bekommen und es ist schlagartig weggegangen. meine ärztin hat mir aber empfohlen, da utrogest wohl die totale übelkeit verursacht zu meiner normalen übelkeit :), die kügelchen nicht zu schlucken sondern abends und morgens vaginal einzuführen und es wirkt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.