Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1978, 29. SSW am 25.10.2010, 11:32 Uhr

zurück vom fa

so komme gerade vom letzten von der kasse bezahlten ultraschall nach hause.....
es ist alles bestens! sie wiegt ca. 1400 gramm. liegt aber leider immer noch in BEL....was soll ich da bloß machen???????

 
6 Antworten:

Re: zurück vom fa

Antwort von Matzemami, 29. SSW am 25.10.2010, 11:36 Uhr

positiv denken, ist doch noch Zeit!!

Lg Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Hila72, 28. SSW am 25.10.2010, 11:37 Uhr

Lass dich deswegen nicht Beunruhigen. Mein kleiner lag bis drei Wochen vor dem Termin in BL und hat sich dann erst in SL gedreht! Mein kleines liegt auch gerade immer zwischen der Querlage und der BEL mal so und mal so. MAch mir da jetzt noch gar keine Gedanken. Ansonsten schön das alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von krümelchen809, 28. SSW am 25.10.2010, 11:39 Uhr

also da würde ich dir wirklich empfehlen, falls du keine hebi hast, eine hebamme aufzusuchen, die helfen einem da mit natürlichen mittelchen besser.
es gibt das moxen (zigarre am kleinen zeh), die indische brücke und das allerletzte mittel die äußere wendung.

ich hatte 2000 einen ks wegen bel. und leider nur von der indischen brücke gehört, damals hatten wir das noch nicht so mit internet usw...da musste man sich auf das verlassen was der arzt sagte.

die indische brücke habe ich damals immer gemacht, doch es brachte leider nichts.

wie gesagt erkundige dich falls es nach der 34. ssw immernoch in bel liegt am besten bei einer hebi.

aber meiner lag letzten donnerstag auch in bel. und die ärztin sagte nur ich soll mir da keine sorgen machen, der dreht sich bis ca. zur 34. ssw noch ein paar mal.

lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Luna73, 27. SSW am 25.10.2010, 11:39 Uhr

Ähm hab mal in einem Buch gelesen, hab ich damals auch gemacht.
Ob es sich durch das gedreht hat weiß ich nicht.
Aber schaden tut es ja nicht.
Also,
Mit dem Rücken auf den Boden liegen und die Füße auf die sitzfläche der Couch legen, so dass du mit angewinkelten Füßen da liegst. Wie lange weiß ich nicht mehr, vielleicht 10 min. so liegen bleiben.
Aber es ist ja noch früh, da dreht es sich bestimmt auch so noch.
Und wenn nicht Hebamme fragen die haben da auch bestimmte anwendungen Zb.Moxa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Linelein, 27. SSW am 25.10.2010, 11:39 Uhr

nix machen, es ist doch noch sooooo viel zeit, die können sich noch 100 mal drehen!
schön das alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von schwarzlicht, 30. SSW am 25.10.2010, 11:48 Uhr

Erstmal keine Panik schieben ;-) Du bist "grad mal" in der 29. SSW - dein Baby hat noch genug Zeit und auch Platz, sich zu drehen.

Bei mir lag bisher nur Kind Nr. 1 ab der 24. SSW in SL. Die anderen beiden haben sich erst in der 36. SSW bzw. 38.SSW gedreht. Und bei Kind Nr. 4 rechne ich auch nicht vor Ende der 38. SSW mit einer Drehung ;-)

Also - ruhig bleiben. Ansonsten "indische Brücke" machen (google mal, is so ne Gymnastikübung), oder später moxen.

Grüßle
Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.