März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat123, 17. SSW am 28.09.2015, 12:29 Uhr

Zurück von FA

Habe heute meinen FA-Termin gehabt und es ist alles gut! Meine FA war sehr zufrieden. Da ich in der letzten SS zum Ende hin wohl knapp an einer SS-Vergiftung vorbeigeschrammt bin, werde ich jetzt intensiver überwacht. Durfte heute wieder Blut abgeben und auch schon an den Wehenschreiber. Der hat immer brav 0 oder 1 angezeigt-so wie's sein soll. Ich fand das Wehenschreiben in der letzten SS immer schon so lang und nun fangen sie schon 10 Wochen eher an. Aber besser zuviel als zu wenig überwacht.
Leider gabs kein finales Outing, da das Mäusle an besagter Stelle die Nabelschnur davor hatte .
Das nächste Mal am 26.10. mit Feindiagnostik....

 
2 Antworten:

Re: Zurück von FA

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 18. SSW am 28.09.2015, 14:59 Uhr

Schade, dass es kein Outing gab. Das Warten mit Neugierde gepaart ist echt blöd, aber so wie die Zeit momentan verfliegt, ist der nächste Termin bestimmt auch ganz schnell da und dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen.
Ja, ich kann mich erinnern, dass ich die Zeit am CTG immer total langweilig fand und man lag auch meistens ziemlich unbequem. Irgendwie musste ich dann plötzlich immer gaaaanz dringend zur Toilette.. aber das musste dann warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von meingroßesglück 2013, 18. SSW am 28.09.2015, 17:22 Uhr

Hallo und erst mal schön das alles in Ordnung ist mit dem kleinen Wurm. Das gespannte warten ist echt immer so eine sache, aber die kleinen haben schon ihren eigenen Kopf.

Das ctg fand ich zwischendurch auch sehr langweilig, wobei ich es auch ift einfach genossen habe das kleine Herzchen zu hören. Unser hat nur meistens Randale gemacht, was sehr anstrengend wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.