Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madame-Zizibee, 10. SSW  am 27.11.2012, 15:45 Uhr

Zurück von Hochzeitsreise... Alles gesund und munter!

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich nur kurz "zurück" melden! Wir sind heil aus unseren Flitterwochen zurück gekehrt. Ich hatte während der gesamten Reise keine Beschwerden, außer Übelkeit, wenn es Zeit zum Essen war. Da ich sehr auf das Essen geachtet hab, hatte ich noch nicht mal Probleme mit Durchfall oder Ähnlichem, trotz der hygenisch eher schlechten Verhältnisse in Sri Lanka.
Ich denke, dass es meinem Krümel gut geht, da es mir gut geht! Bin schon den 2. Tag wieder im Büro und die Motiviation ist nach der traumhaften Reise leider immer noch absolut im Keller!

Kann es kaum erwarten, wenn ich endlich über die kritischen Wochen hinaus bin und ich erzählen kann, dass ich schwanger bin! Im Moment wissen nur unsere Eltern, Geschwister und ein paar sehr enge Freunde Bescheid. Mein nächster FA Termin ist auch erst am 06.12., muss also noch eine ganze Weile warten, bis ich eine Bestätigung meines "guten" Gefühls bekomme, dass auch tatsächlich alles ok ist.

Liebe Grüße aus dem Allgäu!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.