Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu27, 13. SSW am 20.07.2021, 14:52 Uhr

Zurück von NFM

Hallo ihr Lieben! Hier auch mal ein kleines Update von uns :D

Heute war die Nackenfaltenmessung und es sieht alles wunderbar aus (Werte zwischen 1,2 und 1,5- also alles spitze!)
Meine FA war mehr als zu Frieden und ich hab nur geheult :D irgendwie bin ich in diese SS soooo nah am Wasser gebaut :D so viele Emotionen kennt eine Norddeutsche eigentlich gar nicht :D

Als er sagte "und es wird ein..." Hab ich gerufen : neeein, bitte nicht sagen, ob er es mir aufschreiben könnte, da ich es mit meine Freund zusammen erfahren wollte, da er nicht dabei sein konnte. Aber das wollte er leider nicht... Dann meinte ich,dass er es mir einfach sagen solle. Dann wollte er später nochmal nach dem Geschlecht schauen, hat die Nackenfalte weiter geschallt und meinte dann zum Schluss, dass er doch bis zum nächsten Ultraschall warten will, da es jetzt einfach zu unsicher sei (heute12+4) :D ach menno!!

Aber egal! Hauptsache alles ist da, wo es hin soll und der Krümel ist munter durch die Gegend gehüpft und ca10 cm groß... Das wird ein Spaß mit zwei so aktiven Kindern :D es war auch eine kleine Herausforderung für den Arzt zu schallen bei einem Kind,was nur zappelt und einer Mama die ständig lacht und dabei eine Freudentränen nach der anderen rausdrückt :D
Ach Gott, bin ich wieder verliebt in dieses kleine Knutsch-krümelchen ... hab euch Mal ein Bildchen angehangen... Man hat alles so wunderbar gesehen :) aber auf dem Bild finde ich es fast ein wenig unschön getroffen, aber egal! Ich hab's gesehen beim Partymachen :D

Naja, ansonsten lässt die Brecherei langsam nach (juhu!) Und nach meiner Eisentherapie bin ich jetzt auch tagsüber wach :D

Wie geht es euch denn so? :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zurück von NFM

Antwort von Melek2013 am 20.07.2021, 15:43 Uhr

Puh das baby lässts sich aber gut gehen. Schönes bild

Das wichtigste ist das alles gut ist, Geschlecht wirst du bald genug erfahren. Geduld ist angesagt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von NFM

Antwort von Lele94, 13. SSW am 20.07.2021, 18:46 Uhr

Hallo (:

Ich war heute auch beim ETS und bin immer noch tief beeindruckend. Uns wurde heute gesagt dass es ein Mädchen wird, ich hoffe er ist sich da wirklich sicher
Du bist bestimmt auch tierisch erleichtert, dass alles gut ist oder? Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.