Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 5. SSW am 01.04.2011, 10:48 Uhr

Zurück von der FÄ

Hallo Mädels,

ja es ging schneller als ich dachte. Hatte heute um 10 den ersten Termin bei meiner FÄ. Sie hat sich total gefreut mich wieder zu sehen, nach dem Sch... im Januar. Hab ihr meine Tempikurve und den SST von heute morgen gezeigt. Sie meinte, das wäre eindeutig, da müssten wir bei ihr keinen Urintest mehr machen. Leider hat sie im Ultraschall noch nix gesehen, aber sie meinte es wäre einfach noch zu früh. Das sag ich meinem Schatz ja auch die ganze Zeit, aber er wollte einfach, dass ich sofort mal nachschaun lasse. Hab jetzt für nächsten Freitag um 9 nochmal nen Termin. Da wäre ich dann laut meiner Rechnung bei 5+5, da müsste man ja dann zumindest schon mal ne Fruchthöhle sehen. Auch wenn sie jetzt noch nix gesehen hat, bin ich jetzt irgendwie ruhiger. Hab nur ein bisschen Bammel, weil ich momentan wieder so UL Ziehen wie kurz vor der Mens in Kombination mit Rückenschmerzen hab. Aber was solls, alles kommt, wie es kommen muss. So oder so, es gibt Dinge, die muss man einfach akzeptieren.
Sobald sie im US was sieht, wird dann Blut abgenommen etc. Ich hoffe weiterhin, dass diesmal alles gut geht und wir nächste Woche schon etwas sehen können.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

 
6 Antworten:

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Anne96, 6. SSW am 01.04.2011, 10:51 Uhr

Hallo Katinka.

Das klingt doch schonmal total super. Vor allem freu ich mich für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat.
Wegen dem Unterleibsziehen mache dir bitte keine Sorgen, das sind die Mutterbänder. Die beginnen sich halt langsam zu dehnen. Ich hab das auch, wobei ich während meiner Mens keine Schmerzen mehr hatte. Also, es ist alles in Ordnung und du darfst dich einfach nur freuen und dir keine Sorgen machen *dies ist eine Anweisung* .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Fumoli, 5. SSW am 01.04.2011, 13:26 Uhr

Ja super, dann bin ich ja mal sehr gespannt, was wir nächste Woche sehen können (habe am Do. den zweiten Termin). Bei mir wird ja auch erst Blut abgenommen, wenn man die Fruchthülle besser sieht (aaaaber, der schwarze Punkt war da )

Alles Gute und schönes Wochende!

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von rosemho, 5. SSW am 01.04.2011, 13:36 Uhr

Hallo,

ich habe am Mittwoch einen Termin bei meiner Fä,den hatte ich schon gemacht als ich noch nicht schwanger war,deshalb lass ich den jetzt.Viel wird man sicher auch noch nicht sehen.Wegen dem UL Ziehen mußt du dir keine Gedanken machen,hab ich auch total oft und heftig.Sind die Mutterbänder.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Danie84 am 01.04.2011, 14:07 Uhr

Das klingt doch schon mal super!
Mach Dir keine Sorgen... es muss diesmal alles gut werden!!!
Niemand sollte soetwas durchmachen und schon gar nicht zweimal!
Hab auch dieses ziehen, aber die Beiträge der anderen hier haben mich
beruhigt!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Katinka27, 5. SSW am 01.04.2011, 14:14 Uhr

Ich freu mich auch schon richtig auf den nächsten Termin. Blöd wärs nur, wenn wir nächstes Mal wieder nix sehen, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus. Nächstes Mal werd ich aber drauf bestehen, dass sie mir zumindest mal Blut abnimmt und guckt, ob der HCG-Wert in Ordnung ist. Ach ja, diese Warterei...
Eigentlich besteht alles nur aus Warten... Warten auf einen normalen Zyklus, Warten auf den ES, Warten ob die Mens kommt, Warten bis der SST positiv ist, Warten auf den nächsten FA-Termin, Warten bis man den Herzschlag sieht... schwanger werden, schwanger bleiben und schwanger sein ist gar nicht so leicht, wie ich anfangs dachte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Nana14, 4. SSW am 03.04.2011, 15:09 Uhr

Hallo, dann geselle ich mich mal dazu !
Meine beiden Test's sowie beim FA waren positiv, aber ich bin gaaaanz am Anfang. Nächste Woche Do. hab ich wieder einen Termin und vielleicht sieht mann dann schon ein Kleinwenig !
An alle Kugelbäuche herzlichen Glückwunsch :-)))) und eine wunderschöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.