Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arwen90, 21. SSW am 30.07.2019, 11:59 Uhr

Zurück von der FD

Hi zusammen,

Bin soeben zurück von der Feindiagnostik... leider ohne 3D Bild, da er ihn nicht gut erwischen konnte. Wir sollen in der 27.SSW nochmal wiederkommen dann würden die Chancen am besten stehen.
Haben dafür dann ein normales Bild bekommen.

Aber am wichtigsten ist dass alles super ist, er zeitgerecht entwickelt ist, Herztöne, Blutversorgung, alles top :) freuen uns riesig.
Um den Kopf auszumessen lag er etwas ungünstig, musste zwischendurch aufstehen und im Raum rumlaufen und rumtanzen damit er sich mal anders hinlegt, aber so richtig wollte er erstmal nicht

Bei 20+3 heute wiegt er nun 300g und ist 21 cm groß.
Und eindeutig ein kleiner Junge

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Zurück von der FD

Antwort von Peggy50 am 30.07.2019, 12:18 Uhr

Richtig süß und herzlichen Glückwunsch zum gesunddn Söhnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FD

Antwort von MeinStern am 30.07.2019, 12:28 Uhr

wie schön das alles gut ist und es ist ein sehr schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FD

Antwort von Aurora_, 20. SSW am 30.07.2019, 14:16 Uhr

Hallo Arwen,

Glückwunsch zum Team-Blau-Baby! Und wie gut, dass alles gesund aussieht.
Hast Du das Tanzen wörtlich genommen? Nicht schlecht!

Ich würde vor meinem Gyn wahrscheinlich tanzen wie Johnny English (alias Rowan Atkinson), um das Gesicht zu sehen zu bekommen.
Bei .ou .ube findet man das unter „Johnny English Strikes Again dancing scene“, wenn man mal was zu lachen haben möchte...

Genieß den Tag und liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FD

Antwort von Meli 92, 21. SSW am 30.07.2019, 14:40 Uhr

Uiii das ist ja ein hübsches Foto

Freut mich, dass alles super ist .
Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FD

Antwort von aanikaa, 21. SSW am 30.07.2019, 18:08 Uhr

Wir hatten heut auch Termin aber bis auf ne Hand hat man nix gesehen
Aber er ist 350 g schwer und 27 cm groß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FD

Antwort von Julenemy, 23. SSW am 30.07.2019, 22:04 Uhr

Das freut mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist.
Niedliches Bild.
Wirklich erstaunlich, wie groß unsere Babys schon sind. Schon "fertige" kleine Menschlein. Vor paar Wochen waren es noch Gummibärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FD

Antwort von nyla, 22. SSW am 31.07.2019, 8:08 Uhr

Freut mich sehr für dich, das alles in Ordnung ist!
Glückwunsch zum jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FD

Antwort von Arwen90, 21. SSW am 31.07.2019, 8:39 Uhr

Danke ihr lieben :)

und ja ich hab tatsächlich ein wenig rumgetanzt :D allerdings nur wenn der Arzt weggeguckt hat :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.