August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg, 34. SSW am 08.07.2011, 12:37 Uhr

Zurück von der

Hebamme .... hatte heute mal wieder CTG ist alles gut , doch der kleine in mir mag es einfach nicht fängt immer an wie wild zu strampeln ....
Dann zu meinem GMH er hat sich wohl weiter verkürtzt , ich soll nicht mehr soviel machen und mehr pausen einlegen ..... aber leichter gesagt als getan , wenn der freund von 8-19h immer arbeitet , dann will man ihn auch nicht mehr soviel zumuten .... und unsere hobbys brauchen auch ihre pflege ( Garten 500qm und Sportboot ) .....
Naja dann gab es aber noch eine gute nachricht und zwar ist mein MUMU noch fest verschlossen .... und der kleine liegt in start position also richtig rum ...
lg steffi

 
4 Antworten:

Re: Zurück von der

Antwort von Bivi76, 35. SSW am 08.07.2011, 14:11 Uhr

Na sehr schön!!
Also, ich mute meinem Schatz auch sehr viel zu, obwohl er um 7 Uhr das Arbeiten anfängt und meist auch so um den Dreh 18-19 Uhr rauskommt. Aber ich kann leider nicht mehr anders, weil es mir oft nicht gut geht. Ich versuche schon, so viel wie möglich zu schaffen, aber z. B. Saugen oder Bad putzen muss einfach er machen.

Boah, 500 qm Garten, ja holla! Da habt Ihr aber gut zu tun! Aber schön für Euer Kind später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der

Antwort von Mama_von_zwei, 37. SSW am 08.07.2011, 15:28 Uhr

Na klingt doch alles in allem gar nicht so schlecht.
Und wegen der Hobbys - das läuft doch nicht weg. Dann schonste dich jetzt mal noch 2 Wochen und dann kannst ja wieder bissl was anfangen zu machen! :-) Wie ist denn nun dein GMH??

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der

Antwort von augustzwerg, 34. SSW am 08.07.2011, 16:30 Uhr

also mein GMH war in der 31 SSW bei knappe 3 cm , und heute 34 SSW war ich ja bei der hebamme die es leider nicht messen kann sondern nur ertasten .... und sie sagte das er sich weiter verkürtzt hat .....
wie lang er nun noch ist ???

glg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der

Antwort von Ninscha2512, 37. SSW am 08.07.2011, 17:15 Uhr

Da bei mir der GMH ja auch schon seit der 29.SSW verkürzt war, hielt ich mich schon lieber an die Anweisung meines Arztes und war auschließlich nur gelegen... Sch*** auf den Haushalt und sonst was, leider läuft das nicht davon, mein Freund ist auch den ganzen Tag auf Arbeit und teilweise erst um 19Uhr zuhause.
Bei mit ist glücklicherweise keine Verschlechterung eingetreten und ich bin sehr froh darüber. Mittlerweile mute ich mir auch wieder mehr zu, denn jetzt darfs dann so langsam mal losgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.