Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28, 31. SSW  am 05.03.2014, 12:54 Uhr

zurück

Die kleine ist jetzt 41cm groß und 1650 gramm schwer :0) alles prima und sie hat sich schon richtig ins becken gelegt...

 
10 Antworten:

Re: zurück

Antwort von trauriger-engel, 30. SSW am 05.03.2014, 12:56 Uhr

Na das ist doch super...
Und es blieb beim Mädchen ??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von skaya, 32. SSW am 05.03.2014, 12:58 Uhr

Das sind ja schöne Werte.. Weiter so bis Ende April. Das muss toll sein, wenn man genau weiss, wann das Baby auf die Welt kommen wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von nutellababe28, 31. SSW am 05.03.2014, 13:03 Uhr

ja.... doch...ich hab mich damit abgefunden das KS wird und weil es praktisch is, weil ich dann glei ne tsterilisation machen lasse, beim KS. dann kostest es mich nur die hälfte bis nix. je nach kulanz. allerdings ist sie die erste von 3 kindern.. die sich zeitgerecht in SL legte und alles perfekt ist in der schwangerschaft.... ja.... somit werde ich das gefühl auch nicht los, das kurz vor KS-termin so schnell spontan los geht.. das ich normal entbinde... *hust* sagt mir mein gefühl irgendwie schon ne zeit....was schön wäre.... aber dafür zahl ich dann 500 fürs extra sterilisieren *gg*
ne wenns spontan losgeht... wäre super... dann käme ich dem KS aus. mal gucken.. in 2 wochen, am 19. hab ich wieder nächsten termin hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von shybling, 30. SSW am 05.03.2014, 13:15 Uhr

Schön das alles ok ist. Ist das denn kein Problem, wenn es spontan losgeht? Weil du einen kaiserschnitt bekommen sollst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von nutellababe28, 31. SSW am 05.03.2014, 13:21 Uhr

ne... im normfall kein problem. nur spinnen se heut zu tage rum.. mit nach 2 KS keine normale geburt mehr wegen innerer blutungen usw... nur das das so selten vorkommt... und wenns gut ist und so sein soll, darfrs ruhig normal los gehn vorm KS. dann is eh no bissl kleiner. ich hab noch nie große babys geboren... vondemher. meine narbe ist sehr gut. für mich is das geldmacherei.. das darauf bestanden wirde mit KS, weil sie da mehrere tausend dran verdienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von shybling, 30. SSW am 05.03.2014, 13:27 Uhr

Das versteh ich auch nich....Naja wo se Geld rauschschlageb können...Zu Krass....vorallen das man es dann wenigstens nich mal vorher normal.probieren kann...tzz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von asti34 am 05.03.2014, 13:53 Uhr

Hey das sind doch super werte.

Dass mit der sterilisation und das die Geburt dann doch vor dem Ks termin los geht denke ich auch immer, aber das werden wir wohl abwarten müssen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von Julchen29 am 05.03.2014, 14:11 Uhr

Oh schon so groß die kleine Dame...
schön das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von Mila1604, 32. SSW am 05.03.2014, 15:12 Uhr

Schön dass alles gut ist.

Bei dir kann ich den Kaiserschnittdrang der Ärzte auch nur mäßig nachvollziehen. Zwei Theorien entweder sie nutzen die Chance mehr Kohle für dich abzugreifen oder die Klinik hat keine oder keine ausreichende Versicherung und geht darum immer auf Nummer Sicher um keine Kosten wegen Geburtsschäden auf sich zukommen zu sehen. Denn von der Haftpflichtproblematik sind ja ab diesem Sommer auch viele Entbindungskliniken betroffen...

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von nutellababe28, 31. SSW am 05.03.2014, 20:14 Uhr

Nein alle Krankenhäuser. Das ist seit neuesten so. Nach 2 ks keine normale geburt mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.