Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Becks1082  am 04.07.2014, 17:28 Uhr

Zurück

aus dem Krankenhaus. Ausschabung wurde nicht gemacht. Am gleichen Tag kommen wohl nur Notfälle dran, und da mein Körper fest davon überzeugt scheint das er schwanger ist, bin ich das nicht. ( Keine Blutung ).
Die OP wird am Montag gemacht.
Es geht mir den Umständen entsprechend gut, das es kein Baby gibt von dem ich mich verabschieden müsste tröstet mich ungemein, Ja es ist ungerecht, aber alles hadern und zaudern hilft jetzt nicht!!
Ich vertraue in meinen Körper, in die Natur und Gott.
Ich werde jetzt meine Hochzeit feiern, schlank und betrunken
Und danach dürfen wir schon weiter üben. Sind noch acht Wochen.
Ich werde Montag nochmal ein Lebenszeichen von mir geben und danach verabschiede ich mich entgültig.
Allerdings besuche ich euch im Februar nochmal und vielleicht zeigt mir die ein oder andere ihr Baby!!??
Traurige und erschöpfte Grüße Becks

 
7 Antworten:

Re: Zurück

Antwort von AnniBu am 04.07.2014, 18:04 Uhr

Ich weiß was du durchmachst und bin ich Gedanken bei dir!
Du wirst die schönste und betrunkenste Braut sein, die es gibt ;)
Ich würde mich freuen wenn du im Februar nochmal vorbei schaust und du dann auch wieder frohe Kunde für uns hast :)

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von landmotte, 9. SSW am 04.07.2014, 18:07 Uhr

lass dich mal drücken. ich bewundere deine stärke und wünsche dir so sehr, dass es dir nicht den boden unter den füssen wegreißt. konzentriere dich auf deine hochzeit, das soll schließlich ein einmaliges ereignis werden und danach hast du wieder die gedanken ganz für deinen kinderwunsch. und dann kommt auch deine zeit. ich wünsche dir ganz viel kraft für montag..
und natürlich darfst du hier jederzeit vorbeischauen, wenn du es dir zutraust, unsere jammerpostings und auch hurrapostings zu lesen ;-). so wie du es möchtest. und danke für das liebe kompliment für meine bauchmotte. ich bin auch ganz stolz, aber trotzdem traurig, das es bei anderen nicht so glatt läuft wie erhofft.
alles liebe, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von DanniH., 7. SSW am 04.07.2014, 18:55 Uhr

Lass Montag bitte nochmal schauen. Nicht, dass es ein spätzünder ist. Hoffe es so sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Kugelfisch1986, 10. SSW am 04.07.2014, 19:05 Uhr

Ich wünsche euch alles gute und das es bald klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von angii am 04.07.2014, 19:29 Uhr

Lass dich mal
Ich kann dir gar nicht sagen, wie Leid es mir tut!

Falls du aber mal wem zum Quatschen brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden, habe das ja leider auch schon durchgemacht.


Bin überzeugt davon, dass du eine wunderschöne Braut sein wirst. Genieß die Hochzeit :)
Und danach hoffe ich, dass ich bald wieder von dir in einem (neuen)Bus lesen kann :)

Wirst du Montag nochmal untersucht (Ultraschall? )

Ich wünsche dir viel Kraft für Montag und alles, alles Gute für dich und deine Familie.

LG angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von motte86 am 04.07.2014, 19:36 Uhr

Ach Mensch. Ich weis gar nicht was ich sagen soll :( es tut mir so leid.

Genieße deine Hochzeit und danach startet ihr nochmal neu.
Ich denke an dich und hoffe das du bald positives zu berichten hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Anniinna am 04.07.2014, 20:18 Uhr

Liebe Becks,
find es toll, dass du es so stark nehmen kannst. Denke auch, dass wenn kein Baby drin ist, auch keins verloren gegangen ist. Wahrscheinlich hatte euer zukünftiger Bauchzwerg nochmal kalte Füße bekommen und wartet jetzt auf die perfekte Gelegenheit (bloß nicht falsch verstehen). Allerdings hätte wir uns alle gefreut, wenn du mit uns gefahren wärst.
Wirst mir schon fehlen, aber du wirst jetzt sorgenfrei ein wunderschöne beschwippste Sushihochzeit feiern!!
Aber versprich bitte, dass du dich kurz meldest , wenn du wieder einen positiven Test hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.