Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteSandri am 05.04.2022, 7:35 Uhr

Zusatzversicherung

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr für eure Mäuse irgendwelche Zusatzversicherungen abgeschlossen. Also Krankenversicherung oder Pflegeversicherung oder was auch immer.

 
3 Antworten:

Re: Zusatzversicherung

Antwort von Alex33 am 05.04.2022, 8:44 Uhr

Wir haben eine Krankenhaus Zusatzversicherung.

Ging mir hauptsächlich darum, dass ich sie begleiten kann, in diesem Fall bis sie 16 Jahre alt ist! Und einzelbett und Chefärzte.

Einzelbett, weil es hier im Krankenhaus teilweise noch 8(!!!) Bettzimmer gibt. Also 4 Kinder mit einem Elternteil. Da kann man doch nicht gesunden!

Überlegen noch eine zahnzusatz abzuschließen. Evtl gibts mal Zahnspange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatzversicherung

Antwort von Reese am 05.04.2022, 9:19 Uhr

Ich habe mir diverse Angebote eingeholt, da ich eine Kombiversicherung aus Zahnzusatz und Heilpraktiker (inkl Brillenzuschlag) abschließen möchte.
Aktuell stört mich aber dass der Tarif, für den ich 180€/Jahr bezahle für mein 3 Monate altes Baby über 300€ im Jahr kosten soll…
Habe mich jetzt mal an einen Makler gewendet, mal schauen was der mir offerieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatzversicherung

Antwort von Sabrina86! am 05.04.2022, 10:51 Uhr

Hallo,

wir haben eine Zahnzusatzversicherung, mit der wir später auch in eine wechseln können, die die Zahnspange abdeckt. Und eine die umfasst Brille und Impfungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.