April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel_xder am 08.07.2020, 19:44 Uhr

Zuversichtlich

Wir sind im ÜZ 13, Herzchen sind gut gesetzt. Ich bin voller zuversicht dass es diesmal klappt. Benutze erst seit kurzen Ovus ich dachte der ES sei dann, wenn auch die Ovus Positiv zeigen, nicht erst in den bis zu 36 Stunden darauf. Habe es diesmal also voll ausgenutzt. Mal abwarten. Drückt mir die Daumen das es diesmal klappt und unsere kleine Tochter noch jemanden zum spielen bekommt .

ET wäre sofern es klappt Ende März Anfang April. Wenn ich nach meiner Tochter gehe, wird es eher der April werden.

 
4 Antworten:

Re: Zuversichtlich

Antwort von Chrissi0808 am 08.07.2020, 19:50 Uhr

Schön, klingt doch gut!

Ich bin in der gleichen Situation wie du, ET wäre Ende März, aber glaub auch eher an April.
Werde den ersten Test bei ES+10 am 16.7. wagen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuversichtlich

Antwort von mel_xder am 08.07.2020, 23:19 Uhr

Ui da schließe ich mich doch gleich mit an und teste auch am 16.07, wenn ich es aushalte bis dahin und die mens nicht schon eher kommt. Habe da Geburtstag. Vielleicht schenkt mir ja das Universum glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuversichtlich

Antwort von ichwarsnicht am 09.07.2020, 6:22 Uhr

Oh, ich bin auch ES+10 am 16.07.
Drück euch Beiden fest die Daumen!
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuversichtlich

Antwort von Chrissi0808 am 09.07.2020, 10:55 Uhr

Oh sehr schön, dann dürfen wir ja alle zusammen hoffen und dann auch endlich testen.
Heute an ES +3 merk ich eigentlich noch nichts, hin und wieder ein kurzes zwicken im Bauch. Ist aber vermutlich auch Einbildung...
Meine Tempi aber seit 3 Tagen von 36,10 auf 36,70 geklettert, dh. Eisprung hat auf jeden Fall stattgefunden. Auch wenn ich den Mittelscherz dieses Monat nicht so ganz deutlich gemerkt habe.

Wie ist die Lage bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.