März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 15.11.2015, 11:21 Uhr

Zwecks Zimt u co

Es gibt eigentlich nix, was ich nicht mehr mag. Seitdem die Übelkeit weg ist, kann u mag ich Essen so wie vorher.
Das komische ist nur, dass ich auf einmal auf Cola u Kaffee stehe, was ich sonst nicht mochte... aber sonst hab ich keine komischeren Gelüste als vorher

 
7 Antworten:

Re: Zwecks Zimt u co

Antwort von sandy0881, 25. SSW am 15.11.2015, 11:37 Uhr

also komische Gelüste habe ich weder jetzt noch in der ersten Schwangerschaft gehabt.
Klar gab es mal Tage hintereinander da musste es dieses essen sein unbedingt ( Nudeln mit 4 Käse Sahne Soße, gefüllten Blätterteig, selbstgemachten Bananenquark)

Auf Cola und Kaffee stehe ich so oder so und habe auch keine Abneigungen bis jetzt.
In der ersten SS war es ja Fleisch außer Hackfleisch und paniertes ging da nix an mich mir ist beim bloßen Anblick schon übel geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwecks Zimt u co

Antwort von mischischel, 23. SSW am 15.11.2015, 12:02 Uhr

Gelüste habe ich keine, ich esse ganz normal wie vorher auch (ich bin aber immer schon extrem wählerisch )
Aber ich kann kein Lauch mehr riechen wenn er gebraten wird, gekocht ist kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwecks Zimt u co

Antwort von Bauchbewohner12 am 15.11.2015, 13:03 Uhr

Ich könnte zur Zeit kiloweise Tomaten und mandarinen essen und Fleisch mag ich überhaupt nicht und Wasser. Ich bin auf saftschorlen umgestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwecks Zimt u co

Antwort von Tining, 22. SSW am 15.11.2015, 16:11 Uhr

Am Anfang mochte ich Fleisch ohne Ende jetzt brauche Ich das nicht :-)
Brauche aber zweimal Frühstück :-)
Und ich liebe Peperoni hmmm
Und tsatsiki und so lecker ;-))))

Einmal musste ich nachts unbedingt ein Ei backen konnte nicht schlafen vorher !!!
In meiner ersten schwangerschaft brauchte ich ständig so gebratene Wurst :-)

Na und ich mag wenig süßes und wie gesagt kein Zimt keine Kräuter Tees
Und Jogi tees !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwecks Zimt u co

Antwort von Drachenzauber, 25. SSW am 15.11.2015, 20:58 Uhr

Bei mir ist es identisch wie in meiner ersten schwangerschaft. Ich hab eine abneigunh gegen mein normales sprudelwasser mit viiiiel kolensäure. Dafür eiskslte cola und kirschwasser, damals war es kirschsaft

Und ich esse jeden Tag ein bis zwei kolrabi - roh, als fingerfoot, wärend mein mann sich chips und co reinwirft.
Ansonsten hält es sich in maßen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwecks Zimt u co

Antwort von jani-san, 24. SSW am 16.11.2015, 8:53 Uhr

Ich habe (wie bei meiner ersten SS) keine besonderen Gelüste und auch keinerlei Abneigungen.
In der ersten SS hatte ich gern mal ein (komplettes) Glas Oliven mit Knoblauch gegessen, aber die ess ich auch so gern.
Bei mir gibt es essenstechnisch nichts Besonderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwecks Zimt u co

Antwort von Zwergenmami, 24. SSW am 16.11.2015, 17:59 Uhr

Ich habe überhaupt keine Gelüste in der SS. Ich muss mich abends richtig zwingen, was zu essen. Mich schüttelt es ehrlich schon beim Gedanken an Käse, Wurst und Co. Ich esse meistens nur ein bisschen Obst, damit ich kein schlechtes Gewissen habe. Geht es noch jemandem so? Frühstück ist für mich ok (Müsli mit frischem Obst) und mittags koche ich mir auch, auf was ich Bock habe. Aber abends...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.