Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 37. SSW am 13.04.2021, 11:17 Uhr

Zwei Fragen in die Runde :)

Also zur MS Frage. Mir ging es in der 2. MS Woche so, dass irgendwie alles erledigt war oder so schien und ich mich plötzlich schrecklich gelangweilt hab und nur noch gehofft hab, dass es jetzt bald los geht. Hab dann die Zeit am PC mit die Sims totgeschlagen
Hab auch noch eine Liste mit Papierkram, wie Steuererklärung, aber da fehlt mir momentan die Muße zu.
Die Langeweile hat aber zumindest bei mir nicht lange angehalten, weil ich auch körperlich von Tag zu Tag mehr abgebaut hab und ständig neue Beschwerden hinzugekommen sind, sodass der normale Alltag mir jetzt eigentlich schon reicht. Hatte auch viele Arzttermine und den Geburtsvorbereitungskurs. Und dann hat jetzt am WE nochmal der Nestbautrieb in extrem zugeschlagen und ich hab alle schon einsortierten Babysachen nochmal gewaschen und im Kinderzimmer die Möbel umgestellt. Bin mit nix mehr zufrieden Also freu dich, solange du dich noch langweilst, es kann sich täglich ändern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.