Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wundertüte1 am 13.04.2021, 11:49 Uhr

Zwei Fragen in die Runde :)

Ich bin zwar erst ab Montag im Mutterschutz, aber ich habe schon seit 4 Wochen Urlaub. Am Anfang habe ich Papierkram gemacht, alles gewaschen, Klamotten aussortiert, den Kleiderschrank Mal richtig ordentlich gemacht, die Wohnung geputzt, Schubladen aussortiert etc. Damit bin ich zwar schon durch, aber theoretisch könnte ich damit schon wieder von vorne beginnen. Die Fenster zum Beispiel sind schon wieder dreckig und die Schubladen haben schon wieder Krümel.. und auch von außen kann man die Küche nochmal abwaschen... Irgendwie sehe das aber nur ich bin in der SS sooo penibel geworden. Aber ich hab langsam auch keine Lust mehr immer weiter zu putzen.

Ansonsten habe ich mir Mal die Kleidungsstücke vorgenommen, die kleine Löcher hatten und diese geflickt, ich gehe viel spazieren, backe viel Kuchen oder Brot, suche nach neuen Rezepten...sowas halt. Aber ich muss sagen, dass mir auch sehr langweilig ist und mir der soziale Kontakt sehr fehlt. Oder einfach Mal durch die Stadt bummeln.

Liest du gerne? Sonst Kauf dir doch ein schönes Buch, such dir eine Serie raus, probiere neue Rezepte... Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.