August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katja L., 33. SSW am 18.06.2010, 21:23 Uhr

Zwei mal gut gegangen bisher :)

So, der Test, den der Doc gemacht hat, war auch negativ. Nun sollte ich "auf alle Faelle" bis 34+0 kommen, danach ist der Test nicht mehr aussagekraeftig ... Immerhin :).

----

Ich krieg pro Monat 14 Stunden Urlaub und 8 bezahlte Krankstunden.
Damit habe ich nun 174 Stunden zusammengespart und nehme im Juli 168 davon als Urlaub :).
Fuer Juni und Juli kriege ich die Stunden dann auch noch, koennte also im August noch 50 Stunden nehmen, aber die nehme ich mal mit ins naechste Jahr.
August - Dezember habe ich dann unbezahlten Urlaub, ab Januar arbeite ich 10 Stunden von daheim (meistens), muss dann gelegentlich hoechstens mal fuer Meetings rein.

Hab auch noch erfahren, dass es eine Ersatzkraft fuer mich geben wird. Weiss nicht, ob ich so gluecklidch damit bin. Nicht, dass sie mich doch noch rausekeln. ich will ggf eh nach was Neuem schauen, aber gerne nach meinem Zeitplan und nicht mit Druck dahinter :-P.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.