Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aline16 am 05.10.2019, 13:19 Uhr

Zweimal zur Nachuntersuchung?

Huhu!

Okay, also wart ihr auch alle in dem Zeitraum ungefähr dort ...
Hm, also ich hatte meine Periode bereits schon einmal vor knapp 2 1/2 Wochen und davor die Woche hatte der Wochenfluss auch komplett aufgehört, daran kann es also nicht liegen, dass er nichts geschaut hatte.

Abgetastet hat er mich auch nicht, er meinte einfach, dass es noch nicht genug zurückgebildet wäre und ich dann nochmal vorbeikommen muss.

Ohje Kasi88 ... Das ist natürlich echt sch****! Aber ich hoffe, dass alles gut ging, ich würde mich nämlich glaube auch für die Spirale entscheiden.
Warum hatte er dich denn von der Spirale abbringen wollen?

Ja Mauersegler, er hat das ja auch im Mutterpass gesehen und gefragt und ich hatte ja erwähnt, dass mein Wochenfluss seit drei Wochen knapp weg ist, ich werde auch nicht schlau aus der ganzen Sache, noch komischer, dass er das dann jetzt nicht mehr abrechnen kann, verstehe einfach nicht, wieso ich jetzt nochmal kommen muss, nachdem der 1. Termin dann quasi 'zum Spaß' war ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.