Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji, 36. SSW am 09.01.2021, 10:00 Uhr

Zweisam Einsam 😔

Grüße aus dem Februar Bus.

Mir geht es auch wie dir.
Muss mich etwas schonen schon seit ein paar Wochen und durch längeres Autofahren kriege ich Krämpfe, also fällt Familie besuchen komplett flach leider.

Die restlichen Kontakte habe ich Coronabedingt eingestellt, da ich Angst habe zur Geburt positiv zu sein.

Sitze seit Ende Oktober zuhause und fühle mich auch wie im goldenen Käfig.
Ich erlebe nichts, schaue nur Serien. Der Austausch den man sonst mit anderen Schwangeren durch Kurse hätte, fällt ja auch komplett weg.
Kenne hier in der Gegend auch noch nicht wirklich Leute, da wir erst Mitte 2020 hierher gezogen sind.

In ganz hormonellen Momenten (ich nenne es mal so) kommen mir auch richtig die Tränen, weil ich mich einsam fühle, obwohl ich sagen muss, dass mein Mann wirklich versucht mich immer aufzumuntern und viel Freizeit mit mir verbringt.
Ich bin aber jemand, der normalerweise viele soziale Kontakte pflegt und sei es nur bei der Arbeit.

Es sind nur noch wenige Wochen und dann sind wir gut beschäftigt. Mein Mann meinte auch, dass ich die Zeit irgendwann wieder herbei sehnen werde, in der ich soviel Zeit für mich habe.
Im Moment fiebere ich einfach auf die Geburt hin

Wir schaffen das!
Corona macht viele Menschen leider einsam und wir sind in einfach in einer zusätzlichen Ausnahmesituation durch unsere Schwangerschaft.

Wenn ihr euch manchmal allzu einsam fühlt, dann denkt immer daran, dass eure Babys bei euch sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.