August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 09.03.2014, 10:55 Uhr

Zwergenrunde :-)

So, ich starte mal wieder. Hugo wird nächsten samstag 7 monate alt. Außer zwei Zähnen, sieht man noch keine weiteren. Gestern hatten wir besuch von den Schwiegereltern und er hat fast nur geheult. Einerseits weil er müde war, andererseits weil er fremdelt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zwergenrunde :-)

Antwort von Lulalei am 09.03.2014, 11:23 Uhr

Matti, 7 Monate und zwei Tage alt! Er lacht und feiert den ganzen Tag. Es ist zuuu goldig!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde :-)

Antwort von Katha2903 am 09.03.2014, 12:07 Uhr

Guten morgen. Ich mach auch nochmal mit. Melina wird auch nächsten Samstag 7 Monate alt und hatte letzte Woche bei der u5 6800 gr auf 66 cm verteilt. Zähne sind noch keine in Sicht.

Lg und einen wunderschönen sonnigen Tag an alle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde :-)

Antwort von Balou-10 am 09.03.2014, 12:32 Uhr

Amelia ist jetzt 6 Monate und 2 Wochen alt. Bei der U5 wog sie 8.500g und war 69cm groß. Sie ist auch super fröhlich und lacht den ganzen Tag. Mittlerweile liebt sie unsere 2 Katzen. Die Nächte sind zum Glück seit ein paar Tagen auch wieder besser.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde :-)

Antwort von Lulalei am 09.03.2014, 19:33 Uhr

Eine hübsche Maus! Sie wirkt so groß, weil sie schon sitzen kann. Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde :-)

Antwort von Lastminute Mami am 09.03.2014, 19:56 Uhr

Unsere Kleene wird nächste Woche 7 Monate alt, wiegt knapp 8 Kilo und ist 69 cm groß. Die Nächte macht sie momentan gern zum Tag (Zähne?), aber ansonsten ist sie unser Sonnenschein, lacht und brabbelt den ganzen Tag viel und im Moment habe ich das Gefühl, dass sie jeden Tag etwas neues macht :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde :-)

Antwort von myrainbows am 09.03.2014, 19:57 Uhr

Wir möchten auch noch mitmachen. Taya ist nun 70.5 cm und hatte 8800gr. Sie ist einfach ein Sonnenschein. Manchmal denke ich sie ist tatsächlich der Schatz em Ende des Regenbogens (Taya bedeutet Regenbogen). Gestern hat sie ihren ersten Sandkastentag gehabt. Das fand sie total klasse.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde :-)

Antwort von Balou-10 am 09.03.2014, 21:03 Uhr

Danke, das ist lieb von dir. Da hast du recht, sobald sie sitzen können wirken die kleinen ganz anders. Dein kleiner Matti ist aber auch zum anbeißen süß! Ein echter Sonnenschein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.