August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei am 05.10.2014, 12:21 Uhr

Zwergenrunde

Huhu, heut starte ich mal wieder...

Matti hat immer noch Magen-Darm. Also Durchfall... Mist. Ansonsten geht's ihm aber gut, er isst auch ordentlich, trinkt Kamillentee und ist sonnig, wie immer!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Zwergenrunde

Antwort von sickandstrange am 05.10.2014, 13:30 Uhr

ach der schnucki :) gute besserung!
ja also hugo bekommt immernoch 3 backenzähne (seit ein paar wochen).
aber er sitzt ja endlich und stellt sich überall hin und hangelt sich an schränken und laufgitter entlang.
seit einer woche schläft er bei uns im schlafzimmer in seinem eigenen bett. ist manchmal ganz schön schwer ihn zum schlafen zu bringen. wehe mami verlässt den raum oder bschäftigt sich mit dem pc oder ipad. da is terror angesagt. ansonsten gehts uns gut. heute in 4 wochen fahren wir nach leipzig :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von katja-Sternchen am 05.10.2014, 14:21 Uhr

Hallo,
ich mach auch mal mit und hoffe es ist ok wenn ich kein Bild hoch lade.
Lennart ist jetzt 14 Monate alt und läuft seit 3-4wochen endlich. Er hatte es mit 12 1/2 Monaten schon ein/zwei mal probiert aber krabbeln ging halt viel besser. Im Moment bekommt er seine Zähne Nr. 15+16, ab und zu ist er da mal ein Tag launisch aber er steckt es ganz gut weg. Und essen tut der kleine Mann wie ein Weltmeister, oft mehr als sein großer Bruder- wobei dieser zur Zeit kein guter Esser ist.
Lennart geht sein dem 01.09. in die Krippe und es tut ihm so gut, er macht echt gute Entwicklungen.
Wie die Zeit vergeht.
Lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Balou-10 am 05.10.2014, 20:14 Uhr

Hallo,
heute machen wir auch mal wieder mit. Amelia ist jetzt 13,5 Monate alt. Die letzten 2 Wochen waren irgendwie stressig weil sie viel geweint und gequengelt hat. Weiß nicht obs an der Impfung lag oder ob gerade Zähne kommen. Sie ist auch wahnsinnig gewachsen in den letzten 4 Wochen. Es ist einfach unglaublich wie die Zeit vergeht, manchmal wenn sie dann über den Spielplatz rennt, schaue ich sie an und kann es kaum glauben dass sie schon so groß ist. Essen ist bei uns immernoch ein schwieriges Thema, es wird fast alles verweigert. Schlafen ist auch schwierig. Wir stillen immernoch und sie wacht oft noch 3-4x pro Nacht auf. Seit Kurzem schläft sie nun alleine, wir erhoffen uns dadurch ruhigere Nächte.

Auf dem Bild marschiert sie gerade von einem anstrengenden Tag auf dem
Spielplatz nach Hause haha.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschwisterliebe... Sooo süß!

Antwort von Lulalei am 05.10.2014, 20:56 Uhr

Ich freu mich so sehr, dass es bei uns so gut unter den Brüdern klappt! Mein Mann und ich sind ja Einzelkinder... Das wollte ich für mein Kind auf keinen Fall! Und es ist sooo schön...!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterliebe... Sooo süß!

Antwort von Balou-10 am 05.10.2014, 21:08 Uhr

Das ist toll. Das wünsche ich mir für Amelia auch. Wie viele Jahre sind die beiden denn auseinander?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterliebe... Sooo süß!

Antwort von Lulalei am 05.10.2014, 21:51 Uhr

Dreieinhalb, fasst genau. Das ist ok. Sie spielen sehr schön miteinander...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Melie225 am 05.10.2014, 22:18 Uhr

Hallo zusammen.
Wir machen auch mal wieder mit.
Wesley ist 14 Monate. Er läuft seit 4 Wochen das ist so putzig. Er geht Super gerne auf dem Spielplatz. Ist im mom sehr anhänglich sucht mich auch immerzu und wehe ich gehe mal wo hin dann ist im mom Land unter. Er hat 6 zähne aber im mom is mal ne kurze Pause. Er schläft im mom sehr gut eig so ziemlich durch.
Er ist unser absoluter Sonnenschein.
Wir hatten jetzt am we endlich unsere Taufe. Das macht mich sehr glücklich.

Lg melie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Lenchen27 am 05.10.2014, 22:46 Uhr

Ich mach auch mal.wieder mit ,Amy ist 13 Monate läuft und wie ne irre und brabbelt alles nach ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.