Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993 am 23.10.2015, 18:41 Uhr

Zwieback

Hallo,
letztens vor dem Regal der Babynahrung konnte ich es einfach nicht sein lassen. Habe doch glatt Babyzwieback eingepackt. Hab ihn einfach eines in die Hand gedrückt und unser kleiner hat es direkt im Mund gesteckt, so als hätte er noch nie was anderes gemacht.
Dann wurde ich aber eines besseren belehrt, das da doch sehr viel Zucker drin ist. Jetzt hab ich bei Real das Dinkel Bio Zwieback gefunden ohne Zucker. Was soll ich sagen er liebt es.

Auf der Babyzwiebackpackung stand, das ich es ab 6 Monaten als Brei anrühren soll, aber das hat sich ja wohl erledigt. Die restliche Packung Babyzwieback ist dann doch im Müll gelandet. Klar in den Breien und so ist auch Zucker, aber für eine kleinen zwischen Snack wollte ich lieber was Zuckerfreies haben. Da für unser kleiner manchmal die Zeiten bis zum Brei oder Milch doch zu lang werden. Da kann ich die Zeit mit noch etwas übrbrücken und hat doch was Sinnvolles er kann seine 3 Zähne austesten.

 
4 Antworten:

Re: Zwieback

Antwort von jezsteven am 24.10.2015, 9:27 Uhr

Ich War auch schon am überlegen da ich die Zeiten auch überbrücken will mit einer zwischen Mahlzeit ich glaub ich hole heute auch mal Zwieback :)
Wahnsinn hat er schon 3 Zähne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwieback

Antwort von spanisheye am 24.10.2015, 10:23 Uhr

Hirsekringel sind auch eine gute Alternative

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwieback

Antwort von strange1993 am 26.10.2015, 15:10 Uhr

Ja, sowie er momentan drauf ist, da denke ich das der 4 im Anmarsch ist.
Er lüllt alles voll und seit heute total knatschig. Jetzt gerade schläft er zum Glück. =)

Wo bekomme ich die Hirsenkringel? Bei dm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwieback

Antwort von spanisheye am 30.10.2015, 9:17 Uhr

Die Hirsekringel sind von Hipp. Gibt es auch bei dm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.