September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent, 13. SSW am 27.02.2011, 19:43 Uhr

Zwiebelsaft-Das Ergebnis^^

Mädels ich meld mich mal aus meiner nun stinkenden Zwiebelbude. Nachdem ich zunächst dachte das ich nach dem Zwiebelsaft so schauen würde ,
war ich doch überrascht das ich eher so schaute . Es schmeckt gar nicht so schlimm. Obs Hilft werden wir in den nächsten Tagen sehen^^

Ich danke euch allen und habe die Glasmethode versucht. Klappte sehr gut auch wenn alles danach nach Zwiebel stank. hehe

LG, eure immernoch stark hustende Silent

 
3 Antworten:

Re: Zwiebelsaft-Das Ergebnis^^

Antwort von sweetheart17, 12. SSW am 27.02.2011, 20:10 Uhr

puuh zwiebelsaft, aber das muss doch beim trinken höhlisch stinken oder? ich glaub ich würd das allein geruchstechnisch schon nicht runterbekommen.. aber drücke dir die daumen das es hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiebelsaft-Das Ergebnis^^

Antwort von samilamia29, 12. SSW am 27.02.2011, 22:00 Uhr

huhu..ja der Geruch ist nicht so pralle aber er hilft echt...
Ich geb ihn immer meinen Kindern und die nehmen den sogar erstaunlich gern...Ich hatte immer das glück das meine kids am we krank wurden..
Sie nehmen es meist 2 tage und schon löst sch das ganze...
Also ich bin begeistert von dem zeug auch wenn der geruch wirklich zu wünschen übrig lässt..

Dir eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiebelsaft-Das Ergebnis^^

Antwort von Silent, 13. SSW am 28.02.2011, 8:50 Uhr

Der Geruch bzw Geschmack im Mund ist schon gewöhnungsbedürftig, zumal ich ja Knoblauch, Zwiebel und Co gar nich ab kann.
Was mich mehr stört is die Tatsache das meine Küche mufft als hätt ich einen Zwiebelverkauf gestartet.

Furchtbar, egal was ich mir nun zu Essen machen will, es riecht überall nach süßlichem Zwiebelzeugs.

Aber bisher hilft es wirklich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.