Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela6784, 39. SSW am 16.06.2012, 15:47 Uhr

zwilling oder krebs ?

noch hat meine kleine ja selbst alles in der hand was sie für ein sternzeichen bekommt!
welches ist besser?
und welche typischeen eigenschaften bringen die mit sich?

 
6 Antworten:

Re: zwilling oder krebs ?

Antwort von Loona85, 38. SSW am 16.06.2012, 16:12 Uhr

ich habe einen zwilling daheim (mein sohn, *30.mai 2009 geboren) seine eigenschaften:


-wechselhaftes verhalten (d.h. er kann dass liebste kind sein und aufeinmal wechselt seine laune)
-mein sohn ist neugierig
-möchte alles gerne wissen, erforschen, legt alles auseinander
-will keine hilfe, erst alles alleine versuchen

ich habe auch einen krebs daheim (mein mann) seine eigenschaften:

-sensibel
-emotional (auch wenn ers nicht zugeben kann)
-treu


mehr weis mein mann nicht *gg*


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwilling oder krebs ?

Antwort von FrauvonWunderfitz, 8. SSW am 16.06.2012, 16:57 Uhr

ich kenne einen Haufen Zwillinge u.a. meine Eltern.
Beide sind die totalen Lebemenschen, neugierig, kontaktfreudig, immer auf Achse und sehr kreativ, leider nicht gerade beständig was ihre Launen angeht, was Vor und Nachteile hat.

Dann kenne ich Krebse u.a. meine Schwiegereltern
das sind beides knallharte Karrieremenschen
aber immer auf der Suche nach dem "Mehr" und das in jeder Hinsicht; sie sind beide sehr verstandesgeleitet und scheinen oft wenig Zugang zu ihren Gefühlen zu haben bzw. haben hohe Ansprüche...

aber ob das alles typisch ist?
keine Ahnung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwilling oder krebs ?

Antwort von seventeencaro, 40. SSW am 16.06.2012, 17:01 Uhr

Also da kann man sicher viel nennen, aber ich würde ganz grob sagen, dass die Temperamente hier fast gegensätzlich sind. Zwillinge (bin selbst einer) sind sehr aktiv, vielleicht ein bisschen anstrengend sogar und extrovertiert. Krebse hingegen sind viel ruhiger und sensibler, eher introvertierte, nachdenkliche Typen.
Ich habe viel mit Kleinkindern zu tun und meine Mama ist auch Erzieherin bei den ganz Kleinen und wir würden beide sagen, dass Krebskinder an sich ruhiger sind und somit natürlich etwas leichter zu händeln.
Zwillinge sind aber sehr starke Persönlichkeiten.

Natürlich kann man das nicht verallgemeinern (Tendenz ist aber da), toll sind unsere Babys eh alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwilling oder krebs ?

Antwort von Ella_19 am 16.06.2012, 18:40 Uhr

Also ich bin auch Krebs (: doppelter sogar (aszendent auch Krebs)

Meine Eigenschaften :
Sehr sehr sensibel
Treu
Mitfühlend
Halte mich eher zurück also eher ruhig
Und emotional


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwilling oder krebs ?

Antwort von sabby1990, 39. SSW am 16.06.2012, 19:08 Uhr

also ich hab grad mal die Antworten durchgelesen und bemerkt das alle fast genau das selbe sagen !!!
Also immer das selbe über Krebse, das sie sensibler sind (manche es nicht ausdrücken können), treu, nachdenklich und allgemein ruhiger
Das alles passt übrigens auch zu meinen Vater , der Krebs ist !!!
und auch über die Zwillinge sagen alle das gleiche...
Also ich denke da stimmt einiges was diesen ganzen Horoskop"kram" angeht ! wenn natürlich auch Ausnahmen existieren

das macht einen irgendwie nachdenklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwilling oder krebs ?

Antwort von merlinundmax am 17.06.2012, 9:54 Uhr

Das finde ich jetzt auch interessant, bin nämlich selbst Krebs und finde mich in den Beschreibungen ebenfalls wieder. Nur die von FrauvonWunderfitz´s Schwiegereltern sind da für mich gar nicht passend.
Aber ansonsten, echt stimmig!

Schönen Sonntag;
TINA

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge sitzen immer noch nicht

Ich werde langsam verrückt! Die Zwillinge können immer noch nicht sitzen und das macht mich wahnsinnig! Es würde alles so viel einfacher werden wenn die beiden sitzen können. Dann können sie in ihren Hochstuhl und mit essen. Man kann viel besser spielen wenn die beiden sitzen. ...

von botterbluem 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillinge? Hilfe

Ich bin am Verzweifeln, laut FA sollte es beim letzten Mal ein Baby sein. Hat jemand etwas mehr Erfahrung mit Ultraschallbildern und könnte mir eventuell erklären um was es sich bei dem (sehr fein in rot) gekennzeichneten Handelt mein nächster Termin ist er im Neujahr. Danke ...

von fuchsteufelswild, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillinge

Hallo alle miteinander, Bisher war ich immer stille Mitleserin,nun habe ich jedoch auch mal eine Frage. Laut meinen Berechnungen bin ich heute bei 8+0. Meinen ersten FA-Termin habe ich leider erst am 13.11. Gestern war ich in der Notaufnahme wg starker Blutungen. Nach der ...

von Airam86, 9. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Ausgekugelt am 06.06. völlig verrückte Zwillingsgeburt

Moin! Wir haben gestern Vormittag unsere zwei Töchter bekommen. Die Geburt war völlig verrückt! Vom Blasensprung bis zur Geburt der zweiten waren es 4 Stunden. Von der ersten Mumu Kontrolle ( 1cm) bis zum zweiten Kind waren es 1 1/2 Stunden. Ein absoluter Traum, es hätte ...

von botterbluem 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillingsmamis - wie geht es euch?

Aus Zeitgründen war ich hier bisher kaum aktiv, aber jetzt muss ich mich mal ausheulen Bin jetzt in Woche 33- noch 55 Tage bis ET und ich kann nicht mehr Beide wiegen um die 2 kg, also habe ich ...

von KielSprotte 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Schlappheit Eisenmangel Zwillinge

Hallo, ich wollte mal gerne hören, ob ihr auch Schlappheit erfahrt und ob es mit dem Eisen zusammenhängt? Mein erster Eisenwert lag bei 10.6 und letzter bei 9,8. Da bei mir in der Vergangenheit Eisenpräparate wie Brechmittel wirkten, wollten wir es noch weiterhin mit Ernährung ...

von amira234, 25. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillinge

Hallo zusammen, eigentlich ist mein ET der 12. Juli, aber da ich mit Zwillingen schwanger bin und diese bekanntlich früher kommen, dachte ich, schaue ich mich auch mal in eurem Forum um :) Wie geht es euch? Die Mehrheit von euch hat ja wahrscheinlich schon die Hälfte der ...

von Missy1983, 16. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Schwanger mit Zwillingen

Hallo Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 5+4 und es sind Zwillinge Ich bin immer ...

von lillylein., 6. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillingsupdate

Hallo ihr Lieben! Meine Mäuse sind heute schon sechs Wochen alt. Es geht ihnen super, sie wiegen nun schon 3300 und 3200g, letzten Freitag hätten wir errechneten ET gehabt, die Maße sind also top. Wie geht es euch denn? Wer kugelt noch und wer kuschelt schon? Auch nochmal ...

von NicJe 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Einleitung bei Zwillingen

Hallo, Ihr Lieben, Hier mal eine Frage an die (werdenden) Zwilingsmamas und natürlich auch an alle anderen Mamis. Nachdem meine beiden nun seit 1,5 Wochen endlich in Schädellage liegen, kann ich nun an eine spontane Entbindung denken, was mein Wunsch ist. Jedoch sagt jetzt ...

von netti79, 38. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.