November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reggi87, 7. SSW am 14.03.2011, 14:54 Uhr

Zwillinge?

Hey Mädels!

Hat jemand auch Angst das es Zwillinge werden?
Ich habe voll schiss davor- das werd ich nicht schaffen.
Ich hab schon eine Tochter die fast 3 ist und dann noch 2 dazu- wahnsinn!

Morgen(7+1SSW) hab ich den FA-Termin...dann müsste man es dich schon sehn bzw. hören ob es eins oder zwei sind ne?
Ich hab irgendiwe so ein komisches Gefühlt- kennt das jemand?

LG, reggi87

 
8 Antworten:

Re: Zwillinge?

Antwort von Dorie85, 6. SSW am 14.03.2011, 15:13 Uhr

Hallo,

also direkte Angst davor hab ich nicht und im Moment blende ich diesen Gedanken auch noch etwas aus ABER die Veranlagung in meiner Familie ist sehr groß.

Meine Oma hat Zwilinge bekommen und meine Uroma ist ein Zwillingskind!!!!!!
Also ganz unwahrscheinlich ist es nicht...ich gehe aber erstmal trotzdem davon aus das es nur eins wird :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte es allerdings nicht so sein dann werd ich mich tapfer dieser Situation stellen und hoffen das beide gesund und munter auf die Welt kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?

Antwort von Luna511 am 14.03.2011, 15:15 Uhr

Hallo,

gibt es bei Euch in der family denn Zwillinge? Ehrlich gesagt hab ich mir bis heute keine Gedanken drüber gemacht und wenn es so sein soll...ich kann es eh nicht ändern

Und schaffen kann man alles, man wächst mit den Herausforderungen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?

Antwort von Kuschel2702, 7. SSW am 14.03.2011, 15:22 Uhr

Ich habe auch schon darüber nach gedacht....
ne Freundin, die auch schwanger ist hat geträumt, das ich Zwillis bekomme... muß am 24.3. wieder zur FÄ dann müßte sie es mir ja sagen können...
aber da ich ja schon ein Bild hab auf dem nur eine Fruchthöhle zu sehen ist ist es ja eher unwarscheinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von reggi87, 7. SSW am 14.03.2011, 15:59 Uhr

es gibt schon einige zwillinge in der verwandtschaft aber ich weiß nicht ob die nicht zu weit entfernt sind...
meine mom´s zwei schwestern haben zwillige von meinem vater der bruder (also mein Onkel) hat auch zwillinge und von meinem Mann der Onkel und Tante sind zwillinge.....
..keine ahnung ob das alles nah genug ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?

Antwort von Leo+Jona, 5. SSW am 14.03.2011, 18:58 Uhr

Hallo,
bei uns besteht die berechtigte Vermutung das es Zwillinge sein könnten, da ich zum Zeitpunkt des Eisprungs zwei Follikel mit der Größe 22mm hatte- beide waren im linken Eierstock.
Da ich bereits zwei Jungs habe würde uns ein Kind reichen aber wenn es Zwillinge wären würden wir das auch schaffen. Das wird schon- ich freue mich einfach das es überhaupt geklappt hat (wir mussten sehr lange üben und brauchten auch med. Unterstützung (Clomifen+Predalon)). Irgendwie fände ich Zwillinge auch schön ,
da meine Jungs wenn die/das Baby(s) kommt /en bereits 4 und 6 Jahre sind. Und Nr. 3 wäre sonst wie ein Einzelkind. Aber abwarten - ich hoffe es geht alles gut- ich bin schon sooo gespannt was man sehen wird kommenden Dienstag. Laut Statitiken liegt die Wahrscheinlichkeit bei ca. 5%- also nicht so hoch.

Aber mal schauen ...liebe Grüße


Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aus dem Septemberforum einschleich...

Antwort von Caro32, 15. SSW am 14.03.2011, 20:17 Uhr

Hallo reggi,

ich kann dich total gut verstehen. Mein Sohn ist Ende November 2009 geboren und ich bin aktuell in der 15. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich war anfangs nur geschockt und dachte, dass schaff ich nie...aber inzwischen freuen wir uns sehr auf die beiden und es wird schon irgendwie gehen...ich bin mir sicher, dass es eine harte Zeit wird, aber hey...es sind unsere Babys...

Liebe Grüße,
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Caro

Antwort von reggi87, 7. SSW am 14.03.2011, 22:10 Uhr

du bist süß ..danke
..sind denn in deiner Verwandtschaft Zwillinge? Wann hast du es erfahren das es Zwillinge sind?

LG, reggi87

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reggi

Antwort von Caro32, 15. SSW am 15.03.2011, 11:40 Uhr

Hi,

nein, in unserer Verwandtschaft gibt es keine Zwillinge, deshalb haben wir auch GAR nicht mit so einer Nachricht gerechnet...Ich habe gleich bei der ersten Untersuchung erfahren, dass es evtl. Zwillinge sein können. Es waren zwei Fruchthöhlen zu sehen, aber nur eine war "bewohnt"...sollte dann nochmal 14 Tage später kommen und da war dann auch in die zweite ein Würmchen eingezogen...

LG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.