September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jana2603  am 14.08.2019, 16:34 Uhr

Zwischenstand

Huhu kleiner Zwischenstand von mir. Hatte gestern den Ballonkatheter von 20.00 Uhr bis 8 Uhr. Sehr unangenehm, aber aushaltbar. Hatte einige Wehen und ziemlichen Druck.
Als er heute morgen raus kam war ich total froh. Mumu 1cm offen aber recht weit hinten...alles sehr gut weich.
Dann am Vormittag hatte ich (Vorsicht ekelhaft) Blutiges irgendwas...immer mal wieder. Test auf Fruchtwasser war überraschender Weise positiv. Der Riss muss also irgendwo oben sein weil sie sich unten intakt anfühlt...naja. Jetzt nach der 2. Tablette sind ab und zu Wehen zu verzeichnen aber nix was irgendwie was voran bringen würde...kann wohl alles auch gerne mal 3 Tage dauern...ich versuche zu entspannen...um 17uhr gibt es die 3. Tablette....

 
9 Antworten:

Re: Zwischenstand

Antwort von LisaM90 am 14.08.2019, 17:24 Uhr

Oh, dann weiterhin alles Gute Dir und dass es ohne Komplikationen und ab jetzt schnell geht, bis du dein Baby in die Arme schließen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von lucky_me, 38. SSW am 14.08.2019, 17:32 Uhr

Wie spannend. Alles Gute weiterhin und dass dein Baby sich bald auf den Weg macht und ihr kuscheln könnt.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von sunnytani, 36. SSW am 14.08.2019, 18:44 Uhr

Von mir ebenso weiterhin viel Glück mit der Einleitung! Ich drücke die Daumen, dass du schon bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von Lila2019, 37. SSW am 14.08.2019, 22:06 Uhr

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und Erfolg, dass die Einleitung endlich Früchte trägt. Diese Warterei stelle ich mir wirklich unangenehm vor..
Also: Alle Daumen sind gedrückt, dass dein Co-Pilot endlich zur Landung ansetzt und ihr schon bald kuscheln dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von Mondlicht, 35. SSW am 15.08.2019, 11:32 Uhr

Mit viel Glück bist Du jetzt vielleicht schon Mama?

Wie gehts Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von Jana2603 am 15.08.2019, 16:12 Uhr

Es tut sich leider immernoch nichts. Heute Mittag war alles noch geburtsunreif. Wehen so bisschen aber nix was einen voran bringen würde...
Nur Fruchtwasser tröpfelt munter vor sich hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von lucky_me, 38. SSW am 15.08.2019, 17:10 Uhr

Ohje, das ist bestimmt nervzerrend.
Wird denn trotzdem weitergemacht oder erstmal Pause? Mit Blasenriss werden die ja wahrscheinlich nicht sehr lange warten, oder?
Darf ich fragen, wie du den Riss bemerkt hast? Hat es wirklich durchgehend getropft oder wars eher so wie starker Ausfluss?

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von Jana2603 am 15.08.2019, 18:55 Uhr

Es war Blut mit sehr viel Flüssigkeit. Das ging ein paar mal ab. Erst dachten sie auch vom Ballon aber als es immer wieder kam haben sie den Test gemacht. Seit dem geht immer bisschen was ab (immer bisschen rosa) und man kann es nicht aufhalten, ein bisschen so als hätte man seine Tage vom Gefühl her.

Ich hab keine Ahnung. Hab jetzt noch mal Tabletten bekommen, Herztöne sind dann ziemlich abgefallen, kurze Hektik und ich musste mich hin und her drehen. Dann waren sie wieder da.

Wie lange des jetzt noch so weiter geht weiß ich auch nicht. Aber ich denke eine Pause wird wegen der Fruchtblase nicht gemacht.
Ja sehr nervenaufreibend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von sunnytani, 36. SSW am 15.08.2019, 19:01 Uhr

Oje... hört sich nicht so schön an.
Hoffe sehr, es hat sich schon inzwischen was gemacht. Sie lassen dich mit offener fruchtblase nicht lange warten. Bei mir haben sie damals am nächsten Tag, wo die blase gesprungen war antibiotika angehängt und in 2 tagen doch wehentropf, obwohl noch nix geburtsreif war.
Wünsche dir weiterhin alles gute für die einleitung! Du darfst ja bald kuscheln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.