April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Idajulia2011, 7. SSW am 03.09.2014, 11:07 Uhr

Zytomelagie

Habe vom FA bestätigt, dass ich keine Antikörper habe.
Bin ziemlich unruhig im Moment, weil er meinte, dass wenn man sich während der SS ansteckt, das sehr gefährlich fürs Kind werden kann. Und es gibt ja nahezu keine Möglichkeiten sich zu schützen.

Habt ihr Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: Zytomelagie

Antwort von drei-er-lei, 8. SSW am 03.09.2014, 12:29 Uhr

Mach dich nicht verrückt-
Ich bin auch negativ und hab sogar in Kind in der Krippe.
Hast du denn noch kleine kinder?

Vor 8 Jahren und 7 Jahren haben die danach nix mal geguckt. Weißt du, wenn du bis heute negativ bist, warum solltest du dich ausgerechnet jetzt anstecken?

Ich sag mir da echt immer wieder und wenn es passieren sollte, dann kann 8ch es leider nicht ändern.

Also meine Ärztin is da auch entspannt.
Sie sagt nur beim wickeln aufpassen.... das wars. Ich küsse mit ihm und kuschel auch mit ihm. In sagt, dass wäre unbedenklich.

Ich bin bei allem negativ.... die letzte ss hab ich mich mir allen sowas von verrückt gemacht, dass ich vom ewigen händisch offene Stellen hatte.

Versuch positiv zu denken...... ich schaffe das diesmal auch.

Sei gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zytomelagie

Antwort von drei-er-lei, 8. SSW am 03.09.2014, 12:31 Uhr

Vom ewigen händewaschen meinte ich :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zytomelagie

Antwort von jannis06, 6. SSW am 03.09.2014, 13:00 Uhr

Ich habe 3 Kinder. Bin bis jetzt nie getestet worden. Ich wasche halt häufiger Hände. Meine Kleine wird jetzt ein Jahr und es passiert öfters, dass sie mir in den Mund langt. Kann man aber schlecht vermeiden. Mein FA hat mich auch noch nie darauf angesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zytomelagie

Antwort von eaves, 11. SSW am 03.09.2014, 13:27 Uhr

Ich habe mich auch etwas verrückt gemacht. Habe dann mit meiner Schwester gesprochen, sie ist seit über 20 Jahren hebamme.. sie sagt in den Jahren gab's genau 2 Fälle bei ihnen. . Also es ist schon sehr sehr selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zytomelagie

Antwort von -Zauberbauch-, 9. SSW am 03.09.2014, 13:37 Uhr

Hallo :)
Also ich arbeite als Erzieherin und bin auch negativ,nun leider ein BV.

Ich hab mich weder in der Ausbildung, noch in der Arbeit oder bei meinem Kika Kind angesteckt.
Ist wohl sehr sehr selten,aber kenne leider auch eine Freundin die sich Schwanger angesteckt hat :(

Ich denke aufklären ist gut, aufjedenfall,aber die Ärzte machen einen auch total verrückt.

Meine Oma und meine Mama wussten beide nicht was das ist und sie haben beide mehr als ein Kind und es nie was passiert.

Mach dir nicht so einen Kopf :) einfach normal auf die Hygiene achten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.