Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathleen1979, 18. SSW am 18.07.2011, 18:22 Uhr

?????

ich les grad hier soviel das ihr euch schon alles besorgt..... ..kinderwagen ,,kinderzimmer ..wiege usw...also ich wollt damit erst 2 mon vorher anfang ..sowie kinderwagen und kleidung usw...biher hab i noch garnix....auser öl..puder und mein angelsound...ach ja ein kuschelbär ...von hipp...hihi... ....ich find jetz aber nicht das ich zu spät anfang oder??

 
11 Antworten:

Re: ?????

Antwort von Beckchen, 18. SSW am 18.07.2011, 18:34 Uhr

also ich fange auch auch erst so die letzten 6 wochen damit an , mi9r ist das immer noch alles zu früh und zu heickel, man weiß ja nie, und außerdem würden sonst meine eltern voll abdrehen !!!
ich mache es nicht anders als du !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Lina!!!, 19. SSW am 18.07.2011, 18:53 Uhr

Hey, also ich habe auch noch nicht viel, jetzt gibt es ja auch mehr Sommer Sachen zu kaufen und unsere Babys kommen ja im Dezember, da brauchen wir ja warme Sachen, wenn ich mal was tolles sehe wo ich nicht wiederstehen kann, das wird dann mitgenommen (Keinigkeiten)
macht euch nicht so viele Gedanken, kauft wenn ihr Lust habt und wenn ihr lieber noch warten wollt dann ist das doch auch nicht schlimm
LG
Ps. heute in die 19 Woche gehüpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Li.lie, 19. SSW am 18.07.2011, 18:59 Uhr

Alsoooo ich habe bisher noch nichts gekauft außer ein paar Schuhchen und einen Teddy, aber schon viel geschenkt bekommen

Den Kinderwagen (Beitrag darunter) kaufe ich morgen nur, weils ein Schnäppchen ist. Kinderzimmer und Kleidung etc. wird auch erst im Herbst gekauft.

Aber shopping macht hier nun mal allen große Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von kathleen1979 am 18.07.2011, 19:16 Uhr

ja das es freude macht das glaub i dir...ich dürfte erst garnit anfang...lach...aber die einen früher die anderen später...is ja auch so wie jeder mag und lust hat..i hüpf morgen in die 19..alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Katinka27, 21. SSW am 18.07.2011, 19:27 Uhr

Also ich hab mir fest vorgenommen, vor September nichts einzukaufen fürs Baby. Bis jetzt klappt's prima und ich finde, dass das auch ok so ist. Und sollte man wirklich mal vorher schon ein Schnäppchen finden spricht absolut nix dagegen zuzuschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Hoffi79, 21. SSW am 18.07.2011, 19:30 Uhr

Hallo,
also das Kinderzimmer haben wir nur schon bestellt, weil da 12 Wochen Lieferzeit sind.
Den Kinderwagen nur, weil meine Eltern mitwollten, und da die beide totale bescheuerte Arbeitszeiten haben, und jetzt gerade Urlaub haben, haben wir den schon bestellt. Sonst hätten wir das terminlich nicht geschafft.
Ich find´s eigentlich auch noch sehr früh, aber anders ging es halt nicht.
Die anderen Sachen werden wir uns auch erst später zulegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Chris27, 18. SSW am 18.07.2011, 20:11 Uhr

Also ich hab auch noch gar nichts gekauft
Hat alles noch zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Luanchen, 17. SSW am 18.07.2011, 20:41 Uhr

Also mir ist es eigentlich auch noch zu früh. Mit Kinderzimmer wollen wir auch bis Herbst warten. Man muss halt immer die 8-12 Wochen Lieferzeit berechnen wenn es gerade nicht im Lager ist. Kleider etc. hab ich auch noch nichts. Ist ja noch Zeit und ich weiß ja noch nicht ob es ein Mädel oder Bub wird. Im September haben wir ne tolle Kleiderbörse in der Nähe. Da gibt es immer tolle Sachen. Da hoffe ich dann, dass wir das Geschlecht wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Winterkind09, 19. SSW am 18.07.2011, 20:57 Uhr

Ich habe auch noch nichts gekauft. Das nötigste ist noch von meinem Sohn vorhanden.
Für den hatte ich die Sachen auch relativ spät besorgt.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Xantja, 18. SSW am 18.07.2011, 22:47 Uhr

Also war bis jetzt auch zurückhaltend, aber seitdem ich weiß, was es wird, kann ich mich nicht mehr richtig bremsen, gehe auch für mich nicht sooo gerne shoppen und was ich hab', hab' ich. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Chrissi1988, 20. SSW am 19.07.2011, 8:05 Uhr

Also mein Mann und ich wollten eigentlich auch noch warten mit den Besorgungen, konnten es aber nicht lassen und haben uns am Samstag bzgl. Kinderwagen beraten lassen. Die Verkäuferin meinte, dass wir im Gegensatz zu anderen sehr spät damit anfangen, da viele Kinderwagen eine Lieferzeit von 2-3 Monaten haben. Das ist sicherlich nicht bei allen so, aber wir sind jetzt doch froh, uns schon erkundigt zuhaben. Außerdem macht das ja auch soooo einen Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.