Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babypups91, 15. SSW am 14.11.2011, 11:58 Uhr

:) :)

Hallo Mädels

Kugel heute in die 15 ssw & darf am Freitag endlich wieder zum FA mein Krümelchen sehen, freu mich soooo mega & dasschönste ist mein Bauchii wird auch immer runder da man ja zu anfangs bei mir so rein GARNICHTS sah fängt er nun endlich an zu wachsen aber wer es noch nicht weiß merkt auch noch nicht das ich schwanger bin...ABER habe gestern meinen Bruder wieder gesehen den ich jetzt schon glaube ca. 2 Wochen nicht mehr gesehen habe er meinte auch sofort "huuii jetzt bekommst du aber einen bauch" hoffe das es keinen Blähbauch ist sondern mein Krümeliii naja hoffe aufjedenfall das am freitag alles top ist mit meinem Baby

Sooo ihr lieben jetzt wisst ihr mal den neusten Stand von mir würde gerne wissen wer heute noch alles so in die 15 ssw kugelt?! & wie es euch so geht ??

lg Sarah

 
3 Antworten:

Re:ich habe meine Zusammenfassung ein bissl tiefer geschrieben :)

Antwort von Diana2008, 15. SSW am 14.11.2011, 12:13 Uhr

huhu,

ich bin am Freitag schon in die 15.ssw gekugelt. So langsam wird das mit meinem Bauch auch was. Trage heute meine erste Umstandshose. Ist viel angenehmer, weil die Minis ja erst übern Schambein liegen.

Dann wünsche ich dir noch ne schöne Zeit bis Freitag zum Krümel gucken.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) :)

Antwort von Schmetterling3, 15. SSW am 14.11.2011, 12:40 Uhr

Hallo durch verschobenen Et Termin darf ich am Mittwoch schon in die 16.Woche kugeln *freu* Ich bin leider zur Zeit krank deswegen geht mir nicht so gut aber das wird auch wieder.
Ich wünsche Dir viel Spass am Freitag!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) :)

Antwort von Riuwa am 14.11.2011, 13:42 Uhr

Juhu, bin auch seit heute in der 15.!!!! Es geht vorwärts!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.