August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja-31, 35. SSW am 08.07.2011, 12:07 Uhr

:-((((

hey mädels, gehört zwar nicht herher aber bin total enttäuscht mensch
hatte gestern ein autounfall gehabt (war nicht schuld) dachte nur blechschaden usw. und heute kam der gutachter und hat gemeint dass das auto als unfallfahrzeug eingestuft wurde :-((((( ist nur 4 wochen her wo ich das auto abgeholt hab( ganz neu gekauft man) naja hoffenlich bleibe ich nicht auf den kosten sitzen mal sehen wie die sache ausgeht!!
mein Sohnemann beschwert sich auch schon macht sich warscheinlich auch sorgen :-(

 
6 Antworten:

Re: :-((((

Antwort von kababaer am 08.07.2011, 12:14 Uhr

Drück dir die Daumen das alles gut für euch ausgeht

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-((((

Antwort von Bivi76, 35. SSW am 08.07.2011, 12:14 Uhr

Oh wie ärgerlich!!! Wenn du nicht schuld bist, dann bekommst du es doch auf jeden Fall bezahlt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-((((

Antwort von Murmel78, 34. SSW am 08.07.2011, 12:16 Uhr

hey, wichtig ist erst mal, dass dir und deinem baby nichts passiert ist!!

warst du mal beim arzt? würde vielleicht hin gehen. z.b. scheudertrauma oder so können noch 48 stunden danach auftreten.
wenn die polizei da war und du nicht als unfallverursacher da stehst, wird schon alles gut gehen. falls du eine rechtschutz hast, gib es doch alles einem anwalt. dann hast du damit nichts mehr zu tun mit versicherungen etc. und kannst dich wieder deinem baby widmen. belaste dich jetzt nicht noch mit dem auto.
lass das andere machen wenn du kanst!!!
dein kleiner sagt s dir ja quasi auch schon. und geh vorsichtshalber zum arzt.
und wenn er was feststellt kriegst du u.u. auch noch schmerzensgeld. verschlepp nichts. baby und du gehen vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-((((

Antwort von augustzwerg, 34. SSW am 08.07.2011, 12:29 Uhr

hallo , die hauptsache ist das dir nichts passiert ist .... und da du ein neuwagen hast mußt du bei der versicherung angeben : WERTMINDERUNG so bekommst du noch ein paar euros mehr ..... hatte vor ein paar jahren das gleiche ...

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-((((

Antwort von tanja-31, 35. SSW am 08.07.2011, 13:42 Uhr

Danke mädels!! mir gehts gut und dem baby auch soweit war gestern dann sofort zum ultraschall gefahren aber es ist alles iO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-((((

Antwort von Mama_von_zwei, 37. SSW am 08.07.2011, 15:37 Uhr

Man das ist ja wirklich ärgerlich!!! Kann mir gut vorstellen wie verärgert du da nun bist. Andererseits gut dass euch nix passiert ist - ist ja immer das Wichtigste - aber klar - so ein Auto ist ja auch immer mit immensen Kosten verbunden und logisch dass einen das ärgert...

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.