August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 02.02.2015, 20:34 Uhr

:)

Ihr Lieben,
Erstmal Danke für eure lieben Worte.
Nachdem letzte Woche der Ausschlag und so zunächst als Allergie gedeutet wurde, bin ich Fr mit Atemnot ins Krankenhaus gekommen. Mein ganzer Körper hat gejuckt und ich dachte, dass ich ersticke. Hatte große Angst, natürlich auch um den Bauchzwerg. Dort wurde schnell auf eine Arzneireaktion getippt und nicht auf eine Allergie. Das kommt wohl bei Progesteronmedis relativ häufig vor. Das sei dann keine Allergie sondern Nebenwirkung. Somit sollte es dann jetzt nicht mehr passieren. Ich bin seit letzter Woche eh schon beim ausschleichen und habe ab Fr nochmal reduziert. Was gutes hat es ja, ich kann wohl doch weiterhin alles essen :)
Heute wurde zum Abschluss nochmal ein Ultraschall gemacht und es ist alles wie es sein soll. Werde jetzt erstmal mein Bett genießen ;)

 
12 Antworten:

Re: :)

Antwort von Puschi83 am 02.02.2015, 20:37 Uhr

Hey. Schön das du wieder zu Hause bist...Mensch du hast uns hier ja ordentlich einen schrecken eingejagt..zum Glück wurde die Ursache gefunden...dann genieß mal heute dein bett zu Hause und ruhe dich aus soweit es geht...:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Samily, 12. SSW am 02.02.2015, 20:40 Uhr

Na endlich... hab schon auf deinen Bericht gewartet...
wunderbar das gleich das Problem gefunden wurde... perfekt... ruhig dich jetzt aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Halberkeks, 11. SSW am 02.02.2015, 20:41 Uhr

Na Gott sei dank :)
Machst mir ja sorgen du!
Mach das nie wieder!
Erst wenn das Baby schlüpft :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von KaMagda89, 14. SSW am 02.02.2015, 20:42 Uhr

Na Gott sei dank sind es "nur" die Medis gewesen. Dann weiterhin gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von nita83, 12. SSW am 02.02.2015, 20:46 Uhr

Hallo
schön das du wieder zu hause bist.es geht nichts über das eigene bett.
hab nicht gehört das progestan solche Nebenwirkung haben kann.
jedenfalls nicht vaginal genommen aber du müsstest ja eh bald mit durch sein.ich soll nun auch anfangen zu reduzieren.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von cookie1702, 13. SSW am 02.02.2015, 21:04 Uhr

Oh wie schön, dass es Dir besser geht und dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist!! Ich freu mich sehr!! Auch darüber, dass die Ursache gefunden worden ist und Du beim Essen nicht zittern und Angst haben musst, dass so etwas nochmal passiert! Erhol Dich gut von dem ganzen Schlamassel und pass gut auf Euch beide auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von alicebrown am 02.02.2015, 21:05 Uhr

Juhu! Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten. Zwar blöd, dass es erst so schlimm werden musste, aber wenigstens ist das Ende in Sicht und das Wichtigste, deinem Baby geht's gut.
Erhol dich weiterhin gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Lasuena, 15. SSW am 03.02.2015, 6:17 Uhr

Puh! Wie schön, dass Du wieder zu Hause bist! Jetzt hat sich da Ganze dann aber hoffentlich auch geklärt und Du kannst den Rest der Schwangerschaft genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von lillimaja am 03.02.2015, 8:34 Uhr

Hallo Hasenbande,
ich bin auch sehr erleichtert, dass es euch besser geht. Ruh dich noch gut aus...
Viele Grüße
Lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von SNU am 03.02.2015, 9:08 Uhr

Schön, dass es dir wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von LilleSnuske, 12. SSW am 03.02.2015, 9:59 Uhr

Es ist so schön zu horen das es dir und den kleinen gut geht. Nun hoffen wir doch alle das der rest der zeit problemlos verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von BELLA_28 am 03.02.2015, 10:15 Uhr

Hallo
Schön das sie Dir schnell helfen konnten und die Ursache für dafür gefunden wurde!!!
Jetzt kannst Du Deine SS genießen!
Alles Gute für Dich!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.