Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karino4ka, 23. SSW  am 23.09.2012, 23:25 Uhr

?????????????????????????

HUHU

Warum bewegt sich mein Baby nicht mehr so oft???

Seit einigen Tagen fühle ich ihn kaum noch...!!!!

Ich mache ir Sorgen...und bin alleine damit !!!

LG Karina

 
3 Antworten:

Re: ?????????????????????????

Antwort von Diana2104, 24. SSW am 24.09.2012, 0:08 Uhr

Hey,

da mache dir mal nicht allzu große Sorgen. Auch wir haben mal Tage wo wir eher träge sind. Mein kleiner Prinz zeigte sich die letzten 3 Tage auch eher ruhiger. Dafür war er davor den Tag nicht ins Bett zu kriegen
Das sind halt immer Entwicklungs-und Wachstumsphasen, die nicht nur wir sonder auch unser Bauchbewohner spührt.
Wenn dein Zwerg sich mal 1-2 Tage überhaupt nicht bemerkbar macht auch nicht ein einziges Mal, dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen.

Aber ich bin sicher, das mir die anderen da zustimmen, das unsere Zwerge einfach auch noch viel Schlaf brauchen.

Wünsche dir einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????????????????????????

Antwort von Kirshy, 26. SSW am 24.09.2012, 7:55 Uhr

Vielleicht hat sich dein Baby ja auch gedreht und tritt/boxt mehr Richtung Rücken?! Wichtig ist, dass du dein baby immer mal wieder am Tag spürst, wenn auch nicht jeden Tag gleich stark!
Liebe Grüße
Mellie, deren Baby auch seit ein paar tagen etwas ruhiger ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????????????????????????

Antwort von Karino4ka, 23. SSW am 24.09.2012, 11:48 Uhr

Danke für die Antworten und seit heue nacht freu sich der kleine wahrscheinlich auch sehr auf den Urlaub ( boxt endlich wieder) *freu* und bis in 2 Wochen...euch wünsch ich hier gutes Wetter

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.