März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 14.06.2010, 8:18 Uhr

@all Lebenszeichen ;-)))

Huhu...

schön mal wieder von dir/euch zu hören.

Ich denke, dass es bei deinem Töchterchen die ganz normale, dennoch aber nicht weniger anstrengende Trotzphase ist, das hatte meiner in dem Alter auch.

Babys und Kleinkinder haben doch erst ab 38,5°c Fieber dachte ich!!!? Naja wie auch immer, erschwert das natürlich den Alltag, wenn sie dann auch noch so unleidlich sind, aber wie du schon schreibst...versuche dir vor Augen zu führen, wie gut sie das Geschwisterchen bisher annimmt und was für eine rieeesen Umstellung es für sie ist. Ansonsten tieeeef durchatmen und bis 10 zählen

Meine Babymaus wächst irgendwie sekündlich, sodass sie quasi jeden Tag aus Klamotten rauswächst Manche von ihren schönen Sachen hatte sie nicht einmal an aber der Große mit 7 Jahren wächst momentan eher in richtigen Schüben und davon hatten wir gerade erst einen hinter uns. Aber obwohl er so einen Schuss gemacht hat, passen noch alle(!)Sommerhosen aus dem letzten Jahr*freu Ich glaub nur sein Oberkörper ist gewachsen, denn T-shirts mussten wir einighe neu kaufen!?*hihi

Ansonsten freut es mich, dass es euch so gut geht und euer Prinz so ein pflegeleichtes Kerlchen ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.